[Styleberatung] Welche Farbe am GTI Grill?

  • Tagchen Leute :)


    Und zwar hab ich mal ne ganz entspannte frage diesesmal, einfach mal das bild unten anschauen und mir mitteilen in welcher Farbe ihr diese Leiste im GTI Grill am besten findet, ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber je nach Farbe am Grill sollte ich natürlich auch den Bremssattellack wählen, und den würde ich gerne mal bestellen :thumbup:
    Ich schwanke gerade noch zwischen Rot (original, wäre am einfachsten), Giftgrün (auch wenn ich ka hab obs so nen Bremssattellack gibt), Orange, oder Gelb, wobei die letzten beiden und rot wohl am besten auf nem schwarzen Auto wirken würden... ;) Wollte einfach ne alternative zum Rot vom GTI weils ja auch nurn GTD ist :D


    Eure Meinung? :)
    Edit: auf allen Bildern fehlt noch das vw logo, hab ich heute nachbestellt, da das ausm gt zu groß war :thumbdown:


    [img=http://s9.postimage.org/itp0uvapn/339873_281735421930740_1838191302_o.jpg]

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hey


    Also ich finde weiß auf nem schwarzen Auto, mit schwarzen Felgen :love: .
    Und dazu noch weiße Bremssättel :love: .
    Aber der Nachteil ist, der Bremsstaub darauf :(


    Lg Alex

  • Aaargh sorry, aber ich HAßE schwarze felgen auf scharzem auto :D ist mal ganz und gar nicht mein ding :) überleg grad obs mit den normalen RS4 Alus auch gut aussehen würde ?( ^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Naajaa grün fetzt auch, nehm ich ja nächste Saison selber!
    :P

  • Hab mich jetzt für das Gelb entschieden, dazu mal ne andere frage, gelbe folie kostet 1 m 32 Euro bei Foliatec, kann man das auch als laie bei so nem gebogenen stück gut hinkriegen oder brauch ich irgend ein spezielles werkzeug? :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hmm gute frage, also ich lass alles immer lackieren....:)
    Folie geht bestimmt auch.
    An deiner Stelle würde ich es lackieren lassen, der Strich kostet ja nicht die Welt, musst nur vorsichtig machen beim raus klipsen :D


    Lg Alex

  • xD jaaa ich glaub das lass ich auch machen, lacken, für 40euro heute ein angebot bekommen, verglichen mit dem was der folierer wollte (90euro + materialkosten o0) fast schon ein schnäppchen :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Jetzt ist nur noch die frage nach den Bremssattelaufklebern offen...Schwarz, weiß oder rot?...schwarz würde sich wegen dem BMP gut anbieten?^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Also ich finde die Bremssattelfarbe ist immer nen Hingucker 8)
    Welche Farbe bekommen deine Felgen??


    Lg

  • Bleiben in Silbern, hab da noch keine anderen pläne ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!