mein schwarzer TSI

  • also auf das iphone kannst es nicht schieben alle bilder aus meiner vorstellung sind iphone-bilder, ich möchte behaupten die sind scharf :D


    welches iphone hast du? sehen die auch auf dem telefon so verschwommen aus?

    ..na eben das 4-er... auf dem Handy sind die echt scharf 8o ... deshalb hab ich es zunächst auf das Uploadprogramm "geschoben"... hab echt keinen Plan, was ich da falsch mache


    also auf das iphone kannst es nicht schieben alle bilder aus meiner vorstellung sind iphone-bilder, ich möchte behaupten die sind scharf :D


    welches iphone hast du? sehen die auch auf dem telefon so verschwommen aus?


    also auf das iphone kannst es nicht schieben alle bilder aus meiner vorstellung sind iphone-bilder, ich möchte behaupten die sind scharf :D


    welches iphone hast du? sehen die auch auf dem telefon so verschwommen aus?


    Mal ehrlich: Selbst das iPhone 1 macht bessere Bilder. ;) Irgendwas machst du grundlegend falsch beim Fotografieren.


    Sonst sehen die Felgen echt gut aus.

  • im dümmsten fall ist die linse wie bei meinem alten 4er im A*****, das heißt die war mangelhaft verbaut und jedes mal beim ablegen wurde das tzelefon sozusagen auf die linse gelegt und zerkratzte dabei, das solltest aber sehen , wenn du das ins licht hälst


    sind die bilder auch noch scharf, wenn du sie auf dem pc ansiehst, bevor du sie hochlädst??

  • im dümmsten fall ist die linse wie bei meinem alten 4er im A*****, das heißt die war mangelhaft verbaut und jedes mal beim ablegen wurde das tzelefon sozusagen auf die linse gelegt und zerkratzte dabei, das solltest aber sehen , wenn du das ins licht hälst


    sind die bilder auch noch scharf, wenn du sie auf dem pc ansiehst, bevor du sie hochlädst??

    ...nein, die Vorschau war schon echt nicht gut; nur eben auf dem Handy total scharf.

  • Die Felgen kommen mir bekannt vor :rolleyes:


    Das 4er hat zwar nur ne 5 MegaPixel Cam aber das hier sieht eher nach den ersten 1.3er aus :D

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • Die Felgen kommen mir bekannt vor :rolleyes:


    Das 4er hat zwar nur ne 5 MegaPixel Cam aber das hier sieht eher nach den ersten 1.3er aus :D


    ...na ja, ich denke dass sie nicht unbekannt sein dürften hier im Forum.


    Aber was die Bildqualität angeht, wundert mich das schon... zumal hier einige Forumskollegen auch Aufnahmen damit machen, die gestochen scharf sind.

  • ...na ja, ich denke dass sie nicht unbekannt sein dürften hier im Forum.


    Ja ach :D Ich meinte das im Bezug darauf, dass ich die auch seit 4 Wochen drauf hab ;)

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • Nicht das du an einer stellen kompressionsverlust hast

  • Ja ach :D Ich meinte das im Bezug darauf, dass ich die auch seit 4 Wochen drauf hab ;)



    Oh ok... wie biste denn mit denen zufrieden?... Habe lange gebraucht mich dafür zu entscheiden und nun gefallen die mir außerordentlich gut.

  • Top zufrieden! Sind zwar relativ schwer und mein Spritverbrauch ist um 0.7 Liter hochgegangen aber ich denke das ist noch im Rahmen.


    Bleibt jetzt nur die Frage wie tief man damit gehen kann, da die mit 8.5 J ja ziemlich breit sind..

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • Wie überträgst du die Bilder auf deinen pc?


    ...mit BilderUpload



    Deiner gefällt mir richtig gut....

  • Ich könnte mir vorstellen dass der dir irgendwie komprimiert. Würde sie erst auf den pc machen und dann hochladen. Sollte verlustfrei geschehen

  • Es ist nicht die Auflösung sondern der Fokus/die Linse.

  • ...kleiner Zwischenbericht:


    gestern wurden sie eingetragen; ging total problemlos und schnell (46 Euro bei der GTÜ)


    erste Hürde also geschafft; jetzt mal schaun was als nächstes dran kommt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!