RNS510 beim Golf 5 Bluetooth läuft nicht

  • Hi, wie oben beschrieben kriege ich das bluetooth an meinem auto nicht zum laufen. Undzwar habe ich das Auto schon so mit dem Radio gekauft. Hab auch noch ein Bluetooth adapter mit Anschluss für das Iphone 3gs. Um ehrlich zu sein weiss ich eigentlich garnicht wie das funktioniert hab aber alles ausprobiert und mein Handy findet das Auto leider nicht. Desweiteren würde mich noch interessieren wie man die Tv Funktion zum laufen kriegt.
    Danke im vorraus. Lg

  • Hi,


    hast Du überhaupt eine Premium FSE?Wenn Du denkst dass,das RNS 510 ein Bluetooth Modul intigriert hat,dann muss ich Dich enttäuschen.


    Oder hast Du die LOW FSE mit einem Bluetooth Pairing Adapter und es funktioniert nicht?

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Hi,


    hast Du überhaupt eine Premium FSE?Wenn Du denkst dass,das RNS 510 ein Bluetooth Modul intigriert hat,dann muss ich Dich enttäuschen.


    Oder hast Du die LOW FSE mit einem Bluetooth Pairing Adapter und es funktioniert nicht?

    Hey,
    Ich musste mir grad erst mal googlen was eine FSE ist :P Also ich weiss garnicht welche die Premium FSE ist ich hab aber am Lenkrad auch son telefonzeichen am Radio steht auch Telefon wenn ich drauf drücke macht der aber nur Lautlos sonst nix. Hab aber halt diesen Iphone Adapter wo auch Bluetooth drauf steht nur weiss ich nicht ob das mit dem Radio kompatibel ist. Wodran erkenn ich denn die Premium FSE? Danke

  • Hi,


    fangen wir mal klein an:)


    Sieht das Teil ca. so aus wie die aus dem Link?


    http://www.ebay.de/sch/i.html?…bluetooth+pairing+adapter


    Hast Du denn eine Handyhalterung am Amaturenbrett wo Du das Ding reinstecken kannst?


    http://www.google.de/imgres?q=…11,s:15,i:162&tx=35&ty=35

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Mal blöd gefragt, ist denn bei Dir überhaupt ne UHV verbaut? Sonst kannste auch versuchen nen Stein mit dem Handy zu koppeln...^^


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Hab die Bedienungsanleitung mal richtig durchgelesen musste einfach nur an dem bluetooth ding innerhalb von 5 sek den linken dann den rechten knopf drücken dann konnt ich danach suchen aber in der MFA steht trozdem nix von telefon und beim radio auch nicht aber telefonieren und alles funktioniert

  • Für mich hört/sieht es so aus als wenn es eine LOW wäre,da wirst Du nichts in der MFA PLUS finden.Das geht erst ab der FSE Premium.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!