Grüße aus dem Bergischen Land

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Jan, bin aktuell 30 Jahre alt und habe mir vor kurzem den dritten Golf meines Lebens gekauft. Nach zwei Golf 2 am Anfang meines Fahrer-daseins habe ich einen Exkurs über Ford und Opel gemacht und bin jetzt wieder bei Volkswagen angekommen.
    Dieses Forum hat mir im Vorfeld schon so viel Lust auf einen Golf gemacht, dass die Wartezeit unerträglich wurde.
    Jetzt habe ich ihn endlich. Hier ein paar Eckdaten:
    Golf 5 Comfortline 2.0 FSI mit 150 PS in Reflexsilber. Viele kleine Spielereien sind bereits verbaut, zB Xenon, Klimatronic, Cominghome, MFA, Ablagepakete, usw.
    Gelpant sind so unglaublich viele Sachen, dass ich mich frage, wo ich das Geld hernehmen soll :P
    - Zenec Navi
    - Scheibentönung
    - LED Umbauten (Front, innen, Heck)
    - 17 oder 18 Zöller
    ...für den Anfang
    Weitere Inspiration hole ich mir hier.


    Bilder werde ich auch noch hier rein stellen. Also dann, ihr werdet von mir hören :D
    Gruß.
    Jan

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Dann klick mal auf den Banner in meiner Signatur ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hey Jan,


    Schoen, dass du den Weg zurück zu Volkswagen gefunden hast ;-).


    Deine Basis klingt schonmal sehr interessant und daraus lässt sich aufjedenfall einiges machen!


    Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Hallo ihr,


    ich freue mich auf einen interessanten Austausch und ne coole Internetgemeinschaft.
    Wünsche euch einen schnellen Start ins Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!