Lady on Tour

  • Sooo hab nun meine Fahrzeugvorstellung geöffnet.Ich weiss aber nicht genau wie man die bilder direkt zufügt...(Wäre nett wenn einer mir das mal schildern könnte)


    Ich bin eine Lady unter euch und bin dabei,ein wenig meinen Golf V aufzupeppen...mit einigen Leuten hier habe ich sehr guten Kontakt und die helfen mir auch telefonisch .- Hier ein Dankeschön nochmal an euch ^^ .Ich hätte mir damals einen R32 gekauft (damals und heute mein Traumwagen),aber mein lieber Daddy war strikt dagegen:) Wegen der hohen Leistung und ich am Steuer.:) Kann wohl nicht gut gehen.Ja ich liebe nun mal Autos,vorallem schnelle und schöne schicke Autos.


    Ich habe einen reflexsilbernen Golf V Tour,(obwohl ich diese Farbe hasse,blieb mir letztes Jahr nichts anderes übrig,als den zu kaufen=Opa farbe=)


    Baujahr 2007-1.9 TDI-Sitzheizung,Scheinwerferreinigungsanlage,Mittelarmlehen vorne, Einparkhilfe hinten, NEbelscheinwerfer,Tempomat,Rußpartikelfilter, Seitenairbag vorn, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe usw...


    Gemacht wurden bislang:


    -KW Gewindefahrwerk
    R32 Rückleuchten
    Spiegel,Heckschürze,Kühlergrill schwarz folieren lassen,
    19 Zoll Speedline Felgen,(sandstrahlen bearbeitet-pulverbeschichtet und hochglanzverdichtet)
    Hankook Reifen 225-35-19
    und am Samstag werde die Bremssattel in pink metallic von Foliatec lackiert...


    Noch habe ich einiges vor:


    GT Frontstoßstange oder GTI.
    (Wenns nächste Woche klappt vom Kumpel der Freund verkauft seine R Sportsitze für den Golf V.Würde ich die abkaufen.)
    GTI Seitenschweller
    GTI Lenkrad
    und noch Xenon Schweinwerfer...und auf lila-rosa flip flop umlackieren lassen.
    Damit wäre ich eigentlich soweit fertig:) und fertig mit der Welt:)


    Würde mich über jeden Gästebucheintrag positiv/negativ freuen.


    Liebste Grüße



    *Bild entfernt*
    *Bild entfernt*
    *Bild entfernt*

    2 Mal editiert, zuletzt von Melissa85 ()

  • Moinmoin,


    Ich weiß garnicht was Du gegen die Farbe Silber hast, so schlimm ist diese Farbe nun weißgott nicht. Sieht doch schonmal schick aus Dein Golf, bis auf die schwarzen spiegel und der Kühlergrill die meinen Geschmack nicht treffen. Aber Geschmäcker sind zum glück verschieden!


    Um nochmal aufs silber zurückzukommen, bietet es auch einige vorteile, z.B. sieht man Dreck/Staub nicht so stark auf dem Wagen, oder der Wagen heizt sich im Sommer nicht so sehr auf wie dunkle (BMP oder Shadow Blue Met.). Abgesehen davon, kommt die Indilippe besser zur Geltung als bei schwarzen Gölfen.


    Ansonsten kann ich Dir den Golf von Ralfer nahelegen, der ebenfalls Reflexsilber ist und wirklich sehr gut da steht. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • und am Samstag werde die Bremssattel in pink metallic von Foliatec lackiert...

    hahaha :D geil :D das hat auf jeden fall nicht jeder :thumbup:


    ich finde den wagen schon sehr schön ;)
    aber kannst du das Gewinde nicht was tiefer drehen ? ^^ oder willst du garnicht ?
    weiter so !!
    gruß

  • aber kannst du das Gewinde nicht was tiefer drehen ? ^^ oder willst du garnicht ?


    Klar will ich den noch tiefer legen lassen AUFJEDENFALL:) nur habe gestern Probleme mit dem TÜV gehabt,die tragen mir meine Felgen und Reifen nicht ein...Habe nächsten Mittwoch bei einer anderen Prüfstelle einen Termin.Denke das es dort dann klappen wird.Danach werden die Kanten angelegt dann kommt der Wagen aufjedenfall tiefer:)))


    MFG

  • Macht sich doch bisher ganz gut dein Wagen mit den Veränderungen.. Wie viel KM hat der Wagen denn runter?


    Pläne klingen auch super nur das Lila-Rosa-Flip-Flop :S .. Wenn es nur Lila wäre könnte es geil werden aber mit Rosa sieht es glaub ich sehr nach Barbie-Girlie aus.. Aber ich glaube darauf willst du auch raus^^


    Hast dir aufjedenfall viel vorgenommen :thumbup:



    Geil finde ich ja noch den Satz "Wegen der hohen Leistung und ich am Steuer." .. Dein Dad scheint ja viel vertrauen in deine Fahrkünste zu haben :D



    Edit:* war zu langsam ^^ PS: Hawk1991 hat recht, das Gewinde könnte tiefer :whistling:

    Gruß Chris

  • Sooo hab nun meine Fahrzeugvorstellung geöffnet.Ich weiss aber nicht genau wie man die bilder direkt zufügt...(Wäre nett wenn einer mir das mal schildern könnte)


    Oben - 5. Symbol von links mit der auf/untergehenden Sonne... draufgeklickt und den richtigen Bild Link eingefügt.
    Der "richtige" Link ist immer der Direktlink und der muss mit z.B. .jpg oder .png enden - mit .html darf er nicht enden.


    Zu deinem ersten Bilder Link...
    http://www.bilder-hochladen.net/files/jqwk-7-8f14-jpg.html (Auf den Link klicken und auf das sich öffnende Bild mit rechts klicken und dann "Bild URL kopieren"
    ...ist der richtige Link
    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jqwk-7-8f14.jpg
    Sieht eingefügt in den Bildmodus (wie oben erklärt) dann so aus :)


    Happy Tuning :)


    Sim

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • hi,


    schöner 5er bislang - kann meinen Vorrednern nur zustimmen bzgl. dem Reflexsilber - finds auch Klasse :thumbup:


    Felgen und Tiefgang sehen gut aus und deine Vorhaben klingen ehrgeizig, aber gut. Den TÜV-Prüfer kriegst du schon noch soweit, dass es seinen Servus macht :D


    Auf die weiteren Vorhaben und vorallem die farblichen Veränderungen bin ich mal gespannt...


    Viel Spaß bei den Umbauten

  • Schicker GOLF ;)
    Indi Spoiler kommen immer gut :thumbup:


    Was hällst du von einem schwarzen Dach und dunklen Spiegelblinker ? :whistling:

  • auf die felgen bin ich neidisch :love:

    Ohhh danke Dir...Habe lange überlegt und mich dann noch für die Speedlines entschieden...bin beim nächsten Treff aufjedenfall dabei.Hoffe gibts auch Frauen beim Treff:)))


    Wie viel KM hat der Wagen denn runter?

    Mein Auto hat nun 130000 runter.

    Wenn es nur Lila wäre könnte es geil werden aber mit Rosa sieht es glaub ich sehr nach Barbie-Girlie aus.. Aber ich glaube darauf willst du auch raus^^

    Genau darauf will ich hinaus.Ein Barbie Mobil:))))


    Dein Dad scheint ja viel vertrauen in deine Fahrkünste zu haben :D

    Ja das liegt daran,ich fahre ab und an mal a little schnell:) und er mag das nicht,wie ich Autofahre...und dann noch'n R32---ein no go...Aber bevor ich echt jetzt sooviel in den Golf V hineinstecke und trotzdem nicht die Leistung habe,die ich haben will,bringt dieses ganze Tunen eigentlich auch wenig.Aber nun gut.habe schon angefangen...Kann mir eigentlich gleich einen R32 kaufen..

    Happy Tuning :)

    Danke sehr für das Erklären:)))

    Vielen Dank.Bin selbst auch gespannt.Aber ich gehe es langsam an.Weil mir die Zeit einfach fehlt...und ich hoffe,dass ich dahinkomme,wo ich hinkommen möchte...

    Schöne weiße Zähne. :D

    Dankeschön.Sensodyne Samtweiss benutzen und 3 mal die Woche mit Backpulver die Zähne putzen.Dann hat man strahlend weisse Zähne :D :D

    Was hällst du von einem schwarzen Dach und dunklen Spiegelblinker ? :whistling:

    Mit dem schwarzen Dach habe ich auch überlegt.Wenn ich mein Auto silber lassen würde,hätte ich es gemacht.Aber bei lila-pink würde das schwarze stören denke ich.

    Steh geil da lass dir ein r32 motor

    Bauste mir den ein 8) 8) 8)

  • besorg nen motor ich hau dir den darein :D
    will auch endlich wieder zu treffen ... muss die karre endlich fertig kriegen :D

  • esorg nen motor ich hau dir den darein :D
    will auch endlich wieder zu treffen ... muss die karre endlich fertig kriegen

    ey du afrikanische kokospalme:D guckma wie weit du mit deiner karre bist,also jamemr hier nicht rum.Was soll ich denn sagen:)


    gut ich besorge nen Motor,und dann bauste den da rein :!: :!:
    so muss zur Nachtschicht.schönen Abend an alle


    Samstag gibts ein neues Foto von den Bremssatteln yyihhhaaaaaaaaaaaa freu mich wie ein Babyyy

  • zum thema treffen! nächsten monat ist vw treffen in kaunitz! wenn ich mich nicht täusche dann am 7.10! also seid dabei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!