Gurtwarner auscodieren! Händler weigert sich....VW Golf V 1.9 TDI

  • Hi zusammen,


    bevor mir jetz alle die Suchfunktion raten -> ich war schon beim Händler, und dieser wird es unter keinen Umständen machen X(


    Auch mit der Aussage, dass dies keine gesetzliche Regelung und Notwendigkeit ist und Volkswagen direkt keine Einwände hat, konnte ich beim VW Händler nichts bewirken.


    Kennt irgendjemand wen, der im Kreis Altötting - Burghausen oder Umgebung dies machen würde?
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da das so auf die Nerven geht :wacko: :rolleyes:


    LG

  • Kannste selbst machen. Schnall Dich einfach an.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Kannste selbst machen. Schnall Dich einfach an.


    Ich habe das auch rauscodiert und schnalle mich IMMER an... Is einfach nervig wennde ne Tasche aufm Beifahrersitz hast und das Dingen piepst...

    Liebe Grüße,
    Christian

  • Klar. :rolleyes:


    Und wo ist das Problem, den Beifahreranschnaller ins Gurtschloss zu stöpseln?


    Und wieso stellt man ne Tasche auf den Beifahrersitz? Kegelt doch eh nur durchs Auto wenn man in die Eisen steigt.



    Erzählt doch nichts.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003


  • Haha du bist putzig... Warum sollte ich immer das Schloss einstecken? Sieht bescheuert aus... Und ne Tasche hab ich sehr oft draufliegen. ZB vom Laptop oder so! Oder vll ma die Schultasche.


    Erzähl du ma nichts

    Liebe Grüße,
    Christian

  • Genau. Sieht total bescheuert aus. Die ganze Stadt wird Dich auslachen.... :rolleyes:


    Egal. Codiert Euch das raus und gut is.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • es piepst ja schon wenn meine mcs tüte drauf liegt 8o also hab ichs auch draussen :thumbup:

  • Fure Paulheit ...


    ...und VW Händler sind unfähig (besonders was Codieren angeht).


    Unter diesen Umständen würde ich das für günstige 50 € für dich codieren :D:D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • :P 50 €


    hab jetz schon jemanden in meiner nähe gefunden...ist einfach nervig, kaum läuft der motor, schon piepst das ding wie verrückt. Und ebenfalls wie oben schon erwähnt, reicht ne Getränkeflasche aufm Beifahrersitz und schon geht das Ding wieder an :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!