Spiegelkappen, Kühlergrill 1k

  • Verkaufe meinen alten Kühlergrill, hab ihn mir hier im Forum gebraucht gekauft aber habe jetzt auf einen Matten Kühlergrill umgebaut. Der Kühlergrill ist Schwarz lackiert (lackcode kenne ich nicht). Mir ist gerade noch aufgefallen das Oben Links ein Halter abgebrochen ist. Preislich dachte ich vllt an 15€?


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120919/y7gs4net.jpg]



    Desweiteren verkaufe ich meine Schwarz Matten Spiegelkappen. Waren ca. 6 Monate verbaut .Sollten neu Lackiert werden, da diese schon leicht ausgebleicht sind. Alle Halter sind noch dran. Preislich dachte ich hierbei an 20€.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120919/6abgqvep.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120919/9pro7sjy.jpg
    8)

    Volkswagen- Das Auto

  • Kühlergrill ist verkauft!

    Volkswagen- Das Auto

  • up

    Volkswagen- Das Auto

  • verkauft. Kann zu! :)

    Volkswagen- Das Auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!