Verkaufe originale Golf IV GTI (AGU) Abgasanlage

  • Hallo,


    da ich mir eine 3" gegönnt habe, habe ich die originale Abgasanlage aus meinem GTI (BJ 1998, AGU) ab Turbolader (!) zu verkaufen.


    Dabei sind: Katalysator (Hitzeschild ist abgefallen, kann aber problemlos angeschweißt werden), Downpipe mit Flexrohr (dieses dürfte irgendwo leicht offen sein, da er sich dumpfer anhört als original, klingt aber gut ;) ), der Mittelschalldämpfer und der Endschalldämpfer mit den beiden nach unten abfallenden TDI-Endrohren. Die Verrohrung ist selbstverständlich auch mit dabei. Da es noch die erste AGA war, musste sie in Höhe des Achsbogens getrennt werden (bekommt man aber leicht geschweißt oder mit einer Schelle wieder zusammen und dicht). Auspuffgummis und Schellen sind leider NICHT enthalten, da ersteres wiederverwendet wurde und letzteres der Flex beim Ausbau zum Opfer fiel.


    Ansonsten ist alles in gutem Zustand, zwar oberflächlich rostig, aber alles dicht und der Kat verrichtet seinen Dienst.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img705/1513/img1154o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img838/8776/img1157yr.jpg]


    Der Hitzeschild des Kats ist nicht auf dem Foto, diesen gibts aber dazu.


    Preislich habe ich mir 500,00€ VHB vorgestellt, man kann aber gerne darüber reden.


    Abholung wäre in 67304 Kerzenheim, Versand eher ungern.


    Bei Interesse einfach anfragen.

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • *UP!*


    Gerne könnt ihr auch Preisvorschläge machen...

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!