GT Kühlergrill schwarz + Zierrahmen schwarz + GT Kühleremblem schwarz

  • Hallo,


    wie einige schon mitbekommen haben, habe ich meine Front auf Jetta Look umgebaut. Deshalb kann mein Schwarzer GT Kühlergrill nun fort.


    Ist schwarz foliert und ihr bekommt die Kennzeichenaufnahme dazu. Lamellen sind ebenfalls schwarz foliert. Unter der Folie ist der GT Grill in BMP lackiert. Alle Haltenasen sind dran! zustand bitte dem Bild entnehmen - die ganzen zerquetschten Tiere schrub ich natürlich vorne weg runter:)


    Bei ebay gehn die Dinger für 110€ fort - deshalb veranschlag ich mal 80€ + Versand. Folierung wurde vom Folierer gemacht!



    Emblem wird extra verkauft - wurde vom Lackierbetrieb komplett lackiert, d.h. der Ring ist schwarz lackiert + die Innenseiten - obendrauf ist das Teil auch foliert - deshalb keine Steinschläge sichtbar! Das Teil ist aufgrund Lackierung und Folierung eine Einzelanfertigung und hat neu 70€ gekostet. Ohne Gebrauchsspuren - bitte ich um 45€ + Versand.


    Den unteren Zierrahmen ums Gitter verkaufe ich für 40€ + Versand - ist in BMP lackiert und jetzt in schwarz foliert!! top Zustand ohne Steinschläge.



    Am liebsten komplett abzugeben für 160€+5€ Versand! bin aber für Angebote offen! weitere Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120922/dvb8rc29.jpg]
    Gerne auch preisvorschläge - der keller muss leer werden:)

  • Grill reserviert bis Geldeingang
    Zierrahmen reserviert bis Geldeingang


    VW Zeichen noch zu haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!