Kenwood DDX4021BT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kenwood DDX4021BT

    hallo zusammen,
    ich habe vor mein RCD 300 gegen ein neues Kenwood DDX4021BT einzutauschen. Was muss ich da beachten? Muss ich irgendwas codieren? Was brauche ich alles für den Einbau? Welches Zubehör brauche ich?

    MfG sprite

  • Die Antworten auf Deine Fragen findest Du hier:Klick

    Dass dort nichts von Codierungen steht liegt daran, dass keine erforderlich sein werden.

    Ich darf Dich noch bitten, künftig die Suchfunktion zu benutzen bevor Du ein neues Thema eröffnest.

    Hier mach ich jetzt zu.

    Zu verkaufen:
    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
    • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
    • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
    • ESP OFF - Taster vom Golf VI
    Bei Interesse oder Fragen bitte PN