Grüße aus dem Köln/Bonner Raum

  • Hallo zusammen


    da ich schon seit Ewigkeiten Golf Fahrer bin und aktuell seit dem Dezember 2009 meinen Ver GTI besitze und hier fleissig mitgelesen habe, dachte ich mir doch mal mich zu registrieren und mal vorzustellen.


    Bin der Serdar, 29 Jahre alt und komme aus dem kleinen Wohnort Wesseling, das zwischen Köln und Bonn liegt.


    Hier mal ein kleines Foto mit nem alten Handy wie es damals angefangen hat, mehr Details in Kürze. (Fahrzeugvorstellung: Golf 5 Seemok's Blue Graphit )


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120923/temp/xpytpqhk.jpg]


    Signatur und so weiter halt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Bild

  • Haben uns ja gestern schon auf dem Treffen in Bornheim gesehen. Viel Spaß hier im Forum und spätestens bis nächsten Samstag!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Japp, freu mich !!!!


    Hast mich ja schnell entdeckt :P ;)


    Fahrvorstellung ist nun auch online Golf 5 Seemok's Blue Graphit


    Signatur und so weiter halt...

  • Du bist auch ein Kandidat für den Stammtisch, wenn wir mal wieder einen machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Du bist auch ein Kandidat für den Stammtisch, wenn wir mal wieder einen machen.

    top, merci !


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!