4 motion fahwerk

  • Hallo


    Habe einen golf 5 4 motion comfortline und möchte gerne ein anderes fahrwerk das er sich in etwa so fahren lässt wie einer mit sportline aussführung..


    Würde es vom gt auch so ein fahwerk geben das auch dan ca um 15 mm tiefer ist ??


    Wenn ja wo kann ich den das im net bestellen möchte aber nur das orginalfahwerk vom.gt und vw



    mfg danke

  • also entweder du findest was gebrauchtes bei ebay Kleinanzeigen und Co oder du gehst halt zu VW.
    aber da kannste dir dann auch lieber was anderes holen, denn da wirst du nen bisschen was bezahlen müssen.

  • Kauf Dir ordentliche 20mm Federn von H&R, Weitec oder KW.


    Federn inkl. Einbau ca 300 bis 450,- ( mit Rechnung! )
    Da hier wieder bestimmt welche kommen mit "WOW habe viel weniger bezahlt ..."



    VW verbaut selber die H&R Federn ein von daher, brauchste nicht noch den VW Aufschlag zahlen ;)

  • p.s.: im Marktplatz verkauft gerade jemand seine gebrauchten Sportlinefedern..

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Und wenn ich mir die ferdern verbaue habe ich dan ca. den gleichen effekt wie der mit den orginal sportfahrwerk von vw? Oder ist das ding dan nur mehr hart?
    Einbauen tu ich sie mir selber da ich eine Komplette werkstatt zuhause habe meines Vaters!


    Welche sollte ich nehmen kann mir jemand einen link schicken


    Aber welche die wirklich nicht weiter wie 20 mm einsacken! :)


    Damit kann ich aber trotzdem noch mit den anhänger fahren oder




    MFG

  • Habe gerade nochmals geschaud die R32 federn hinten und vorne kosten mir ca 200 euro


    Nur passen diese auch in den normalen golf 5 comfortline ohne die dämpfer zu tauschen?


    MFG

  • 200euro???? da kannst wirklich ein Paar Tieferlegungsfedern einer anderen Firma nehmen und die noch eintragen lassen für das Geld.

  • Ich habe auch nen H&R.


    KAuf dir einfach ein R32 Fahrwerk.
    Passende H&R Tieferlegungsfedern habe ich auch noch daheim :)


    Wo kommst du denn her?
    kann es dir auch einbauen wenn du aus meiner Nähe bist

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Wollte nochmal fragen ob wer für mich einen Link hat zu einem gutem Shop wo ich für meinen Golf Tieferlegungsfedern kaufen kann von H&R weitec Kw und maximal vorne 20mm haben


    DANKE MFG

  • Hat keiner eine ahnung wo.ich die dinger im net finde???


    Immer eine gute Adresse ist beim "Forumshänlder" AlexFFM!


    Frag doch mal nach, er hilft dir bestimmt weiter und du kannst dir fast sicher sein, dass seine Konditionen besser sind als bei allen anderen Händlern die du findest.
    Hier sein Profil.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!