Seemok's Blue Graphit GTI

  • Tu mal nicht so :P


    Ach ja, quatsch nicht soviel und stell dich mal vor aka auch Fahrzeugvorstellung genannt :thumbup: oder habe ich da was verpasst und es bereits übersehen ? ;(


    Signatur und so weiter halt...

  • Nein hast du nicht, ich werde mich spätestens am Wochenende mal hinsetzen :)


    Soll ja auch keine 0815 Vorstellung werden, und sooo viel vorztustellen gibt es da auch noch nicht, außer natürlich deine geilen Ex Felgen :P

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Schleimer :P ;)


    Dabei sein ist alles :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Ja wird gemacht am Wochenende chef :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • hammer dein auto :love:


    die scheibentönung bei dir ist doch original oder ?
    weißt du wieviel prozent das sind ?


    möchte meine gern auch so haben :))

  • hammer dein auto :love:


    die scheibentönung bei dir ist doch original oder ?
    weißt du wieviel prozent das sind ?


    möchte meine gern auch so haben :))


    Besten Dank für deinen Lob :thumbup:


    Richtig erkannt, ist die originale Tönung vom Werk aus. Müssten wenn ich mich jetzt nicht irre 65% sein :)


    LG


    Signatur und so weiter halt...

  • Gibt es schon mal wieder was neues? :))

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Gibt es schon mal wieder was neues? :))


    LOL WTF als hätte ich für dieses Jahr schon nicht genug getan, eigentlich ist mein Hobel fertig :D










    dachte ich.....


    demnächst wieder eine Kleinigkeit grrrrr :cursing: :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Nicht demnächst, jetzt! :thumbup: :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Da war was mit nem Schalter noch, nimm mir meinen zu deinem genannten Angebot ab dann gönn ich mir was neues :P


    Signatur und so weiter halt...

  • Aktuell noch nix neues verbaut (zwar ne Kleinigkeit daheim liegen aber mal schauen wann ich Zeit dafür finde) aber gerade gesehen das ich es in der Vorstellung vergessen hatte zu posten wie es überhaupt mit dem Hobel und den ersten Pics anfing, damit ja auch alles Vollständig ist :D , ach ja der erste Tag mit nem neuen Hobel ist und bleibt was richtig schönes, auch interessant heute zu sehen wie er damals war, der kleine :love:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130516/tsb6ak76.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130516/fu9wciyj.jpg]


    Signatur und so weiter halt...

  • Ich mag ihn im "Urzustand" und ich liebe ihn jetzt :love:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Auf jeden Fall und 2,5 jahre habe ich es geschafft zu sagen " an dem wird nix gemacht " haha


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!