• Hey :)


    Wollte euch mal grüßen & mich vorstellen


    Ich komme aus dem schönen Lüdenscheid, bin 23 Jahre alt & mache meine Ausbildung als IT Systemelektroniker im Bereich Telekommunikation, Netzwerk & Sicherheitstechnik.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mit Spielekonsolen & treffe mich mit meinen Freunden.


    In den nächsten Monaten werde ich mir einen Golf 6 kaufen & werde euch in den nächsten Zeit mit fragen nerven :P :D


    Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag Abend & freue mich auf eine super Zusammen Arbeit mit euch :)


    SiNe

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Und viel Spaß mit dem 6er den du kaufen möchtest ist es ein normaler ???

    Gruß Chris

  • Danke SiNe für deine Grüße.


    Erstmal willkommen hier im Forum und viel Spaß. Hier kannst du viele Anregungen für deinen Golf bekommen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen in Köln oder so...


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Vielen Dank :)


    @ C-A.
    Ja, wird ein normaler Golf 6 sein, kein GTI oder GTD
    Werde aber natürlich fleißig umbauen ^^


    wolfi3103
    Werde aufjedenfall versuchen, das Treffen wahrzunehmen :thumbup:


    Fotostorie von SiNe kommt bald :thumbup:

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!