Bilder R32 Front u. Heck OHNE Schweller

  • hi,


    nachdem ja gestern nun leider hier dauerregen angesagt war, konnte ich heute die gewünschten bilder ohne schweller machen.


    sorry schonmal an die modemsurfer.... :)


    [Blockierte Grafik: http://www.my5er.com/pics/other/v6/r32umbau/hh81.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.my5er.com/pics/other/v6/r32umbau/hh83.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.my5er.com/pics/other/v6/r32umbau/hh84.jpg]


    meiner meinung nach _müssen_ da seitenschweller dran.


    grüße
    nic

  • Sieht sehr gut aus. Ja, Schweller sollten schon noch ran. Kann es sein, das er vorne einen Tick höher ist als hinten oder täuscht das?

  • gefällt mir echt supergut! vor allem die felgen find ich einfach super.. echt top weiter so

  • Am besten gefällt mir der Esd . Hätte ich auch gerne .


    Sieht super aus dein Vierer . Mit den Schwellern haste schon Recht .

  • hi,


    thx :)


    bin auch auf der suche nach original schwellern, aber die 4-türigen sind leider sehr rar. habe immer noch keine gefunden....


    grüße
    nic

  • Den umbau finde ich auch geil. Beim Golf IV V6 find ich es geil. Bei einem 1,4L finde ich sollte man einen Solchen umbau nicht machen, da damit nur der R32 geschädigt wird (nur meine Meinung)


  • Wagen sieht richtig klasse aus, auch ohne Schweller. Würden aber der Optik auch nicht schaden.
    Kann leider nur einem 4-Türer nicht ganz so viel abgewinnen. *pers. Meinung*

    Zitat

    Original von nh4u
    Sieht sehr gut aus. Ja, Schweller sollten schon noch ran. Kann es sein, das er vorne einen Tick höher ist als hinten oder täuscht das?


    Nicht schon wieder das Thema "NEGATIVKEIL" :D8)

  • Zitat

    Original von hennawob
    Wagen sieht richtig klasse aus, auch ohne Schweller. Würden aber der Optik auch nicht schaden.
    Kann leider nur einem 4-Türer nicht ganz so viel abgewinnen. *pers. Meinung*


    Nicht schon wieder das Thema "NEGATIVKEIL" :D8)


    Darauf wollt ich gar nicht anspielen.

  • Nic_V6: Was ist denn das für ein Schriftzug an deiner hinteren Tür?

  • Vielen Dank für die Bilder, Nic!
    Da war genau das drauf, was ich sehen wollte...


    PS: Schönes Auto, dezent und edel - so mag ich es... ;)

  • der wagen ist ein kunstwerk...nichts mehr dran machen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!