Problem mit Autohaus Steiner

  • Hallo,


    ich wollte nur mal wissen, ob noch mehr Leute Probleme mit dem Autohaus Steiner hier aus dem Forum haben.


    Erstmal muss ich sagen, dass ich es super finde, dass das Forum uns die Chance gibt, bei Händler mit Rabatt zu bestellen. Aber leider habe ich von den "bis 40%" Rabatt auf VW-Teile bei dem AH Steiner noch nie was gemerkt, meistens war mein lokals VW Haus günstiger.
    Das ist aber nicht das Hauptproblem. Ich habe vor knapp einem Monat den Flansch für den S3 SUS Umbau bei AH Steiner gekauft und nach einer Versanddauer von über 7 Tagen dann auch prompt zurück geschickt. Aber eine Antwort, geschweige denn mein Geld, habe ich nicht mehr bekommen. Ich hätte es fast schon vergessen, aber als ich heute meine Kontoauszüge nachgeschaut habe, fande ich keine Überweisung von Steiner. Ich werde morgen direkt mal anrufen.


    Ist euch ähnliches auch schon dort passiert? :thumbdown:

  • also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem AH Steiner gemacht.
    Habe damals die Drei Träger für den Frontumbau dort bekommen und ca. 26% Rabatt bekommen.
    Damit war ich sehr zufrieden.
    Kannst auch nicht erwarten, dass du auch Kleinteile 40 % Rabatt bekommst, das gilt wohl eher für Verschleißteile, sowas wie Bremsbeläge o.Ä.


    Das du dein Geld nicht zurückbekommst ist natürlich ärgerlich. Anrufen sollte da aber Abhilfe schaffen.
    Gruß

  • Meinste die wickeln 3 Transaktionen am Tag ab und sehen dann umgehend, dass eine davon zurück gegangen ist? Ich denke du solltest erst anrufen bevor du hier im Forum so einen Thread aufmachst. Ich selber hab auch schon mehrfach dort bestellt. Immer Geld gespart und immer zufrieden gewesen.

    braucht mehr low

  • Moin,


    Die Preise empfand ich eigtl als recht gut! Habe von meinem :) nen Kostenvoranschlag bekommen mit den Preisen für die Teile(netto) und bei Steiner kamen diese Preise(brutto) sehr gut ran bzw deutlich drunter!
    Mir persönlich hatte nicht gefallen, dass ich nach dem Überweisen keine Rückmeldung mehr erhalten hab (ob mein Geld ankam und wann die Teile in den Versand gingen).
    ..Ja und mit dem Versand (allg.) haben sie es nicht so.




    Ich möchte jetzt keine falschen Unterstellungen machen, aber die VariantFront, die ich dort bestellt habe, kam mir schon einmal benutzt vor. Auch, trotz original Teil war die Verarbeitung nicht ganz so pralle.
    Vielleicht hatte ich damit auch wieder mal nur nen "Glückgriff" gelandet.

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!