NRW Treffen Rückblick...

  • Hab mir sagen lassen, das in der Wasserpfeife nur Früchtetabak drin war. :rolleyes:


    Jan muß seine Bilder noch einspielen. Die kommen aber heute abend!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Wo bleiben die Fotos? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein! Sind doch soooo viele mit Knipsern rumgerannt...

  • Zitat

    Original von Orome


    rofl, ich sag mal lieber nix weiter dazu, so von wegen:" was steht denn deine frontstange so weit ab?"
    Oder" dein eines auspuffrohr ist schieff" ;)
    hab dich doch eigentlich ganz doll lieb :P


    ist halt net alles dranstecken und fertig ;)


    HDL :D

  • Ich will auch mehr Fotos...........

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich fands auch klasse, nette autos gesehn, paar nette leute getroffen, leider reichte die teit nich wirklich alle näher kennenzulernen, aber war ja nich dat letzte treffen ^^



    Zitat

    Unsere ultracoole Kolonne mitten durch die Düsseldorfer City während des Rhein-Marathons, wegen zwei ausgefallener Navis, müssen wir UNBEDINGT wiederholen.
    Natürlich inkl. der blöden Blicke von unseren Freunden und Helfern in Grün-Weiss... die sich ja temporär in bewundernder Manier an unsere Fersen geheftet hatten... *lol*


    Gut das sie wegwaren wie fast der UrAudi geplättet wurde :D



    P.S. Gut das ich nich neben Phil stand :D
    So bleiben mir wenigstens einige Fragen erspart seit wann die Golf Karosserie auf Touareg Basis gebaut wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sHoXx ()

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Ich will auch mehr Fotos...........


    Jetzt heul mal nicht gleich, bin halt nur mit ISDN unterwegs, das dauert ein bissl... :D


    Lade gerade hoch...

    Einmal editiert, zuletzt von Spider1880 ()

  • Zitat


    Gut das sie wegwaren wie fast der UrAudi geplättet wurde :D


    Du meinst den den aNNa fast geplättet hätte....?! 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • So, bin auch mal wieder da, nach dem ich meinen Sasser (60 Sekunden Shut Down) Wurm gekillt hab. :)


    War echt cooles Treffen, super viele da und auch mal nen paar richtig exclusive Wagen. :)


    Ich werd mal nen paar Fotos hochladen, aber hier erstmal ein kleines Video als Vorgeschmack.


    G4 mit A8 19"


    edit: joo das mit dem audi war echt knapp, war da ja gerade hinter anna, der ist voll in die eisen ... -> Toter Winkel !!


    Gruß
    Dennis (Coupe Fahrer) *g*

    Einmal editiert, zuletzt von R32-FaN ()

  • @GoRa :D8)


    Glaub in dem Audi sassen 198 Lebensjahre, wär Anna ne Zehntelsekunde früher rausgezogen wärn wohl beide nimmer am Leben weil se sich so erschrocken haben ^^

    Einmal editiert, zuletzt von sHoXx ()

  • Zitat

    Original von sHoXx
    @GoRa :D8)


    Glaub in dem Audi sassen 198 Lebensjahre, wär Anna ne Zehntelsekunde früher rausgezogen wärn wohl beide nimmer am Leben weil se sich so erschrocken haben ^^


    Jap, das wird so gewesen sein. War echt knapp......ach ja: Kommt vor!


    @R32-FaN Schick mir doch mal die Bilder von meinem Auto an info@hiller-gmbh.de !! Falls du welche hast natürlich!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Jap, das wird so gewesen sein. War echt knapp......ach ja: Kommt vor!


    leider öfter als gewollt :(
    ich unterschätz da immer meinen kleinen und zieh einfach rüber und denk ach, wennst gas gibst passt dat...




    ...irgendwann gewöhn ich mich noch an meinen 1.4er :D

  • Hier mal meine bilder, hab alle gepackt und verkleinert!! :)


    --> Klixx <-- (3.5 MB)


    ... und hier noch einer der Highlights 8o


    Air - Ride Golf



    @gora, jo moment ich schau gleich mal.


    edit:
    aber anna bekommt jetzt eh ne neue lackierung, ihr ist heute schon wieder jemand reingefahren und dies mal etwas etwas mehr kaputt glaub ich. :(



    Gruß
    DenJo

    4 Mal editiert, zuletzt von R32-FaN ()

  • ja super!


    Is ja nen Tolles Bild mit dem SuperMegaKiffer :D:rolleyes:, aber muss den unbedingt mein Nummernschild voll zu sehen sein, X(


    Tolle Wurst,



    Gruß
    Brauny1980


    :D :)) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!