Golf V Front eintragen

  • HI,


    ich hab mir auf ebay eine GTI look Front gekauft mein Problem ist aber, dass der Verkäufer keinerlei Papiere mitgeschickt hat und ich ihn nicht mehr erreichen kann. Der Händler heißt aram-trade und hat auch eine Internet Seite mit Telefonnummer und Adresse jedoch erreiche ich ihn weder über ebay noch telefonisch.


    Weiß jemand wie ich ihn erreichen kann?


    Bzw. hat mir jemand einen Tipp wie ich das mit dem Eintragen lösen kann?!



    Danke schon jetzt mal ;)

  • Nicht eintragen. Sonst keine Chance. Würde darauf den Prüfer auch gar nicht erst ansprechen.

    braucht mehr low

  • Schreib doch mal von welcher Marke die Front ist. Evtl. hat jemand im Forum die Selbe und hat Papiere dafür ;)

  • wenn ich die teile nicht eintrage wie ist des dann mit Betriebserlaubnis, Versicherung etc.?


    des Problem ist dass ich auch keine Marke habe der Händler meinte die seien für ihn produziert.. :|

    Einmal editiert, zuletzt von valle364 ()

  • Wenn es eine Nachbaufront ist handelt es sich zu 95% um die Front von der Firma Jom.
    Einfach ne E-mail an Firma Jom schicken und Papiere anfordern.
    Dann bekommst du ne ABE + nen Aufkleber mit einer Nummer.
    Aufkleber drauf... ab zum TÜV... eintragen lassen :)


    So habe ich es auch gemacht.. Jom möchte dafür 5 Euro haben..


    MFG

  • wenn ich die teile nicht eintrage wie ist des dann mit Betriebserlaubnis, Versicherung etc.?


    des Problem ist dass ich auch keine Marke habe der Händler meinte die seien für ihn produziert.. :|

    mach doch mal nen Bild davon, dann können wir dir genaueres sagen.

  • danke für eure Hilfe ich hab grad aber ganz zufälliger weise ein screenshot entdeckt mit dem Angebot und da stand Firma "Gabriel Brothers" drauf und die schicken mir jetzt ein Teilegutachten zu. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!