Mein Honda CRX Del sol :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Honda CRX Del sol :)

      Moin :)

      Ich wollte euch mal meinen Honda vorstellen :)

      Daten:

      Honda CRX Del Sol
      BJ: 1998
      Motor: 1,6L 125ps V-Tec
      KM: 64 tausend
      Farbe: Weinrot Carbon :)
      Elektrisches Targa Dach :)


      Ich habe diesen Honda mit einem Motorschaden gekauft. Da wir noch den selben Motor liegen gehabt haben.
      Nach dem Motor tausch wollte ich denn erstmal neu lackieren und hast nicht gesehen aber dann habe ich mich umentschieden das auto komplett zu folieren :)

      Ich habe noch Lufthutzen in die motorhaube reingeschnitten.
      Sportluftfilter eingebaut und Sportauspuff.

      Hier jetzt erstmal ein paar bilder wie ich den gekauft habe :)











      Jetzt ein paar bilder während der folierung :)


























      Und nun im fertigen zustand :)



















      Joa das wars eig :P

      Das jetzt mein anfangs auto :) Aber ich denke das ich mir nächstes Jahr ein anderes Auto zulegen werde. (GOLF) :)


      MFG Alex :)

    • Die Folie gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht! Kenne einen der hat seinen e36 damit foliert und in der Sonne schimmert das so komisch Glitzer-Rosa. Sieht meiner Meinung nach richtig seltsam aus....naja Geschmäcker sind verschieden wie man immer sagt. Nur teilweise auf paar stellen Akzente setzen wäre vl. Ok aber das ganze Auto gleich....ich weiß ja nicht ?(

    • Matti-ED35 schrieb:

      Sorry, aber das ist hier ein Golf Forum, noch einmal GOLF und kein Reiskocher Forum.

      Er hat es in dem Bereich Markenoffen gepostet, also wo ist das Problem? Er war immerhin schon einem unsere Regionaltreffen, wenn ihm das Forum gefällt und er ohnehin mit dem Gedanken spielt, einen Golf zu kaufen gibt es keinen Grund hier ein Fass auf zu machen. Finde es wirklich schade, dass manche Menschen nicht fähig sind mal über den Tellerrand zu schauen. :thumbdown:

      So nun wollen wir mal konstruktiv sein. Der CRX ist eine nette Taschenrakete, wobei mir optischer der Vorgänger etwas besser gefällt. Die Folierung ist wirklich auffällig, auf einem Golf wäre sie wohl etwas übertrieben, aber bei einem Japansportler geht das durchaus klar, die Stile sind da einfach anders. :)


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Die Folierung habe ich mit meinem dad selber gemacht :) Das war das erste auto was wir Foliert haben. Da mein dad das jetzt auch anbietet innerhalb seiner Werkstatt.

      Und ja diese Farbe mit Carbon optik würde meiner meinung auch net zu einem Golf passen :)
      Aber zu dem CRX passt sie wie angegossen meiner meinung nach.

      Und ja nach dem Treffen in Bremen war ich einfach angetan von den Golfs :)

    • Ich finde die Idee eigentlich recht cool muss ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen, nur wird es bei mir dann wohl schwarz oder ein netter grün Ton werden. Auf deinen Bildern schaut es nämlich leicht Rosa aus und das ist nicht so mein Ding auch wenn es rot ist wie du sagst :D

      Mfg
      Sven

      Golf spielen kann jeder,zum Golf fahren muss man geboren sein
      :D