Schließzylinder Golf 4

  • Hi Hi weiß jemand ob der Schließzylinder vom Audi A3 8L im Golf 4 passt?

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • meinst du das Innenteil mit den Schliessplatte??

  • Ja genau das meine ich...


    Habe bei meinem Umbau alles vom A3 übernommen bloß die Schließzylinder in den Türen sind noch vom 4er (Die Schließung)

  • ich nehme an du hast die "alten" schließzylinder noch


    am besten du machst erstmal einen optischen Vergleich ob sie passen könnten, das hilft meistens ungemein :D vielleicht hast ja ein paar Bilder vom A3 Schließzylinder und vom G4 Schließzylinder ;)
    der A3 und der Golf bauen auf der selben Technik auf, glaube daher nicht dass die grundverschieden sind, eventuell mit kleinen anpassungsarbeiten wären die einbaufähig ;) aber dazu müsste man die sich mal genauer ansehen.


    lg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Ne habe den vom A3 nicht mehr...


    Nach Bildern habe ich schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden....

  • hmm.. vielleicht kannst dir beim Schrotthändler ein Muster holen um das mal probeweise einzubaun.
    obs im Endeffekt passen wird stellt sich dann eh raus


    lg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • klar dann kann ich mir aber auch gleich eins mit der richtigen schließung kaufen für n 50er....
    Habe gedacht hier weiß jemand ob oder ob net...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!