Suche Song, Sport1 TURBO das Magazin

  • Hallo Leute,




    Ich Suche einen Song. ?( Der hört sich ganz stark nach Elektro an ( Daft Punk oder so) . Ich habe ihn bei Sport1 dem Turbo Automagazin gehört. In der Folge wo John Pierre Krämer bei Lazareth ( Französischer Autobauer) ist. in der Szene fährt er einen Wazuma, der Song läuft ganz kurz . von 9:45 bis 10:00. Vielleicht hat jemand einen Plan. Das Video findet Ihr unter Sport1 Mediencenter und dann unter videos Turbo Das Automagazin. Das Video heißt "Batmanmobile bei Lazareth".Dann habe ich den Link noch angehängt.




    http://mediencenter.sport1.de/…/index.html#/0,0_njwgmhpl




    Danke im Voraus

  • Hi,


    ich habs gefunden :)


    Ich habs im "Wie heißt der Song Thread" gepostet, und da konnte mir gleich geholfen werden.


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=ZhiRrYPDNSc[/media][/video]

  • Das Album "Nothing But The Beat 2.0" ist zwar wieder nur ein Remake vom Vorgängeralbum aber allgemein sehr zu empfehlen wie ich finde :thumbup:

    Gruß Mirko

  • Das ist aber glaube ich die Version die auf dem ersten Album drauf ist :)

  • Hatte nur mal kurz reingehört, und das kam mir bekannt vor; kann aber gut sein ;)

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!