LaCoLLy´s Golf MK VI R20

  • Hallo zusammen,


    bin seit gut einer Woche jetzt auch hier im Forum und habe mich sonst nur im R Forum rumgetrieben.


    Zu meinem Fahrzeug:


    Modell: VW Golf MK6 R20
    Leistung: 199KW / 270PS
    Erstzulassung 11/ 2011
    Vorbesitzer: VW Werkswagen
    KM Stand: 12800km


    Ausstattung:


    - R Schalensitze und Rücksitzbank in schwarzem Leder / Alcantara
    - RNS 510
    - CD Wechsler
    - Aux IN inkl. IPod Schnittstelle
    - Dynaudio Soundsystem
    - schwarze Xenonscheinwerfer inkl. Kurvenlicht
    - 19" Talageda Felgen in schwarz
    - Mobiltelefonvorbereitung Prem.
    - 2 Zonen Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - GRA (Tempomat)
    - Multifunktionsanzeige Plus
    - Park Distance Control vorne u. hinten
    - Rückfahrkamera
    - Multifunktionslenkrad
    - Fernlichtassistent Light Assist
    - Elekt. Fensterheber vorne & hinten
    - Außenspiegel elktr. einstellbar u. heizbar
    - autom. abblendbarer Innenspiegel
    - DWA
    - Mittelarmlehne


    Ach und noch mehr ich weiss das schon alles garnicht mehr ....


    Upgrade´s:
    - 20/20 H&R Federn
    - VW Logos schwarz ( werden noch gegen lackierte getauscht )
    - Auf feste Intervalle umändern lassen ( 5W30 )





    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img441/903/12767920.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img337/586/unbenannt1fxu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img69/2747/20120527231.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Hey, Willkommen im meinGolf-Forum.


    Vorab, einen sehr schönen R hast du da. Die Ausstattung lässt ja eigentlich kaum noch Wünsche offen.


    Ich hoffe man liest und sieht dennoch mal Veränderungen!


    Das Grau beim R passt einfach, wie A***h auf Eimer!


    Gruß Alex

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
    Und der R ist einfach spitze vokalem die Farbe eine sehr gute Wahl.
    Viel spaß noch weiterhin.

    Gruß Chris

  • Wahnsinnig schöner R !
    Die Ausstattung lässt einen ja blass werden, wirklich sehr schön !
    Das grau kommt Super!
    Hoffe man liest über einige Veränderungen :) viel Spaß hier !

  • Nett,


    und wie passend das Bild an der Tankstelle :P



    Viel Spaß!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Das ist mal'n richtig geiles Gerät :)


    Die Ausstattung ist perfekt und die Schalensitze.. *__* Die sind ein Traum :)


    Hoffe du hast viel Spaß mit dem Auto ;)


    Stehen noch Veränderungen an?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Geiles Gerät, in der besten Farbe für den R.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Vorab erstmal danke fürs positive Feedback.


    Zum Spritverbrauch kann ich nur sagen wer Leistung will muss damit auch leben 8) und hätte ich mein rechtes Bein unter kontrolle wäre der Verbrauch noch besser. Wobei komme mit einer Füllung 400km denke das ist OK für den klein.


    Also das Design wird nicht großartig verändert das VW Design passt perfekt, ggf. fals KW mal mit den Preisen runter geht das Gewindefahrwerk für DCC da ich das DCC System von VW drin hab.


    Jedoch find ich den Preis von ca 2500,- fürn Gewinde das plug & play auf DCC passt ein wenig zu teuer und jetzt ein Gewinde zu nehmen ohne DCC fände ich Sinn frei wenn ich sowas schon hab möchte ich es auch weiterhin nutzen :rolleyes:


    Technisch wird die An- & Absaugung noch geändert sowie chippen.


    Angebot hab ich schon, es fehlt jedoch das Klimpergeld.


    Hoffe im März 2013 das Technik Upgrade umsetzten zu können.

  • Nur 400 km? Da bist Du aber sportlich unterwegs. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Herzlich willkommen im Forum,


    Das ist einfach die beste Farbe für den R, insgesamt schon nahezu perfekt das Auto, da muss nicht mehr viel gemacht werden.
    Ein paar mehr Bilder wären noch schön!


    Ansonsten schau dich ein bisschen um hier, und allzeit knitterfreie Fahrt!


    EDIT:// Welch Ehre, Dir gilt mein 1700er :D

    Gruß Mirko

  • Nur 400 km? Da bist Du aber sportlich unterwegs. :D


    Ja sorry andere schaffen 1000km mit einer Tankfüllung schande über mein Haubt ;( .....

    Das ist einfach die beste Farbe für den R, insgesamt schon nahezu perfekt das Auto, da muss nicht mehr viel gemacht werden.


    Ein paar mehr Bilder wären noch schön!

    Mehr Bilder ? Hm ist ja nichts Weltbewegendes halt ein R :whistling: sollten Upgrades passieren werden diese hier gepostet klar.
    Wie zB. das Technik Upgrade dort wird es ein voher / nacher Video inkl. Diagramm geben.


    Der kleine hat auch schon seine 2 probefahrten auf dem Ring verbracht....


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img69/8846/56185840639356274118064.th.jpg]




    Wer heute in Köln war konnte Ihn sich ja anschaun :D ....

  • Wer schafft denn 1000km mit nem R? ^^ Ich schaffe 600km, wenn ich normal + sportlich fahre. Wenn ich spritsparend fahre, sind vielleicht 700km drin...


    Ich bin übrigens der Typ von vorhin :thumbup:

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!