Marlon´s BMP Sportliner

  • Soo...
    Auch Ich wünsche euch allen ein frohes Fest !


    Naja noch ist der ja fast schon matt ;)
    Donnerstag oder Freitag wird der gemacht. Da gibts dann auch wieder was auf die Augen. Strebe so ne 90% Defektkorrektur an .


    Zu Weihnachten gibts dann natürlich auch noch ein paar Dinge zu sagen. Ich hab mich selber ein wenig beschenkt und mir ein paar Sachen organisiert.
    Eine Indi Lippe wird mich wohl im neuen Jahr erreichen. Zusätzlich liegen hier jetzt schon R32 Schweller und Ein Ed30 Heck. EIn neues Steuergerät, Nebelschweinwerfer und einen neuen Schalter darf ich ebenfalls mein eigen nennen :D


    Bis die Teile drankommen dauert es aber erstmal noch, weil ich noch ein paar Teile brauche -.-


    unerlaubte Werbung entfernt


    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Marlon :thumbsup:

  • Hallo Männers und Mädels,
    Ein Frohes neues Jahr von meiner Seite,


    Heute stelle ich mal eine Liste meiner Pläne für die Saision2k13 vor.
    Der Golf bekommt:
    - Ein Fahrwerk :D Details gibts wenns so weit ist ;)
    - Größere Schuhe
    - Eine Indi Lippe
    - Ein Ed30 Heck ( bereits verbaut )
    - R32 Schweller ( waren auch schon dran )
    - Ein Paar Xenon Looks
    - Ein bisschen Farbe
    - Eine kleine Aufwertung des Innenraums
    - Nebler
    - Ein GTI DKS
    und noch ein paar Sachen die ich euch vorerst vorenthalte :D

  • Gute Basis und die Pläne werden sich richtig gut machen!!!


    Größere Schuhe würd ich mir überlegen, hast ja tip top Felgen drauf ;)


    Gruß Domme

  • Nicht schlecht deine Pläne und weisst du schon wie deine neue aussehen?