Kaufberatung Golf Goal

  • Hallo zusammen!


    Habe mir diesen Golf ein wenig ins Auge gefasst:
    http://www.autoscout24.de/Deta…604&cd=634846188840000000
    Was haltet ihr -mal abgesehen von dem Anzeigetext- von dem Auto?
    Ich muss allerdings sagen: ich traue demjenigen der diesen Text verfasst hat kein bisschen :D...
    Aber wenn ich mit dem Auto dann zB zur Dekra fahre sollten wohl gravierende Mängel auch gefunden
    werden, richtig?


    Grüße
    Huddi

  • ich weiß jetzt nicht wo dein problem ist... ist klassisch golf 5 1.4 goal... ohne besonderheiten... km passt auch... preislich isser zwar nur 6t€ wert... aber da kriegste ihn wohl noch hingedrückt...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • hmm, also ich fand den überschwänglichen Ton etwas verdächtig. Aber gut, das kann man natürlich so nicht wissen.
    Was mir noch komisch vorkommt ist, dass der Motor so sauber ist (Motorwäsche?).


    Also du meinst 6000 wär ein guter Preis, wenn der Wagen in Ordnung ist?

  • Ich denke mal, dass der Verkäufer (vermutlich mit Migrationshintergrund) DER Auto nochmal ordentlich geputzt und dabei auch gleich 'ne Motorwäsche gemacht hat. Oder was denkst Du, warum der Motor so glänzt? :D


    Sieht von der Ausstattung ja erstmal passabel aus. für den Preis würd ich nochmal bei dat.de schauen, was die ausspucken - sind zwar die Händler-Ankaufspreise, aber da es ja von privat kommt, ein ganz guter Anhaltspunkt für Preisverhandlungen ;)

  • Okay, die Karre werd ich mir doch nicht ansehen.


    O-ton Verkäufer: Wagen is wirklich suuper, keine Probleme. Nur kleiner Schaden am Blech vorne an dem man auch eine Lackverfärbung sieht und der Schlossträger musste gewechselt werden. Achja und die ABS, ESP und Bremsenwarnleuchte sind dauerhaft an. Konnte mit dem Computer nicht gelöscht werden. Also Technisch und Optisch echt gut.


    Ich glaub ich spinn :D

  • Okay, die Karre werd ich mir doch nicht ansehen.


    O-ton Verkäufer: Wagen is wirklich suuper, keine Probleme. Nur kleiner Schaden am Blech vorne an dem man auch eine Lackverfärbung sieht und der Schlossträger musste gewechselt werden. Achja und die ABS, ESP und Bremsenwarnleuchte sind dauerhaft an. Konnte mit dem Computer nicht gelöscht werden. Also Technisch und Optisch echt gut.


    Ich glaub ich spinn :D


    Na zum Glück is mit der Auto alles super und tippi toppi in Ordnung :thumbup: Kauf das Ding!!! Ohne Besichtigung!!! Mit Vorkasse auf eine Bank im Ausland!!! :D


    Ich sag mal so: Technisch und optisch in super Zustand.... für französische Verhältnisse :D

  • Unglaublich was es für Verkaufsanzeigen gibt :D :D :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jop, und ihr hättet hören sollen mit welcher Nüchternheit diese Worte über seine Lippen gingen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!