Vorstellung Max

  • Hi, bin neu hier.


    Mein Name ist Max, ich wohne in Ettenheim (in der Nähe vom Europapark)


    Ich hab hier schon länger mitgelesen, und nachdem ich mir vor vier Wochen nun endlich auch meinen eigenen Golf gekauft hab, hab ich mich hier mal angemeldet :)


    Ich bin zurzeit Auszubildender im passenden Gewerbe: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker Fachrichtung Fahrzeugbau


    Zu meinem Liebling:



    Es handelt sich um einen VW Golf V 1.9 TDI mit 77 KW/105 PS SPORTLINE mit 85.000 km


    Das Auto hat die schöne Sportausstattung mit Sportfahrwerk und Sportsitzen.
    Da es ein 2004er Baujahr ist, is noch das große Audiopaket mit 10 Lautsprechern drin.
    Dabei ist auch ein großes Radio, mit Navigation.
    Mein Lieblingsgadget ist die Standheizung mit Fernbedienung.
    Äußerlich ist alles Serie bis jetzt, bis auf die Heckschürze die in Wagenfarbe Silber lackiert wurde, sowie die Frontspoilerlippe auch in silber.


    Was hab ich mit meinem Auto geplant:


    Bestellt ist ein Emblemloser Kühlergrill in Schwarz- Metallic, dann will ich die Spiegelkappen der Aussenspiegel schwarz machen.
    Felgen sind noch originale drauf, geplant sind ASA AS2 schwarz- frontpoliert 225/35 R19 8,5J ET45.
    Hinten hab ich vor, die Upgrade- Heckleuchten in Golf-Plus Optik zu verbauen, mit den LEDs, und die schwarz zu lasieren.
    Dann will ich das Emblem schwarz lackieren lassen.
    Karosserietechnisch mach ich nicht viel, vorne kommt ne andre Spoilerlippe dran, die der des 4er Jubi- GTIs ähnelt, hinten will ich ne Heckschürze in R32- Optik.
    Soundtechnisch will ich auch ein wenig machen, weis aber noch nicht was, sollte aber toll aussehn, schöne große Endrohre damit die Optik unterstrichen wird.


    Joa, das wars glaub erstmal, sämtliche Entwicklungen werden natürlich gepostet :)


    Bilder lad ich auch noch hoch, wenn ich mal dazu komme.....


    Bei Fragen einfach melden :)