Nipf´s .:R(ofl)

  • Genau diese Farbe sollte ein R haben :love:
    Bin ein wenig neidisch :thumbup:
    Und falls du die Sitze nicht mehr brauchst weil sie dir zu unbequem sind oder dich optisch nicht mehr ansprechen ....
    immer her damit !!!! :love: :love: :love:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Schön. Aber de Öldeckel hättest Du auch mal richtig draufschrauben können. :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Haha den r oldeckel und den Lamborghini wiwa Deckel habe ich auch bestellt;) wiwa Deckel passt leider nicht, aber ich lasse mir da was einfallen;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wo habt ihr den Deckel bestellt?
    Will nicht sin billig-nachmach-Zeug haben ?(


    lg

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


  • R8 / Lambo-WiWa-Deckel: 400 955 277 (~3€) :)


    3 Oisen????


    Das ist ja ein Witz :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


  • Dafür, dass er ne passt is schon zu viel :P :D


    Ja gut .... recht hatter...


    vielleicht bekommt sloi es ja irgendwie hin ^^

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Der Öldeckel vom R8 passt mit ein wenig Anpassung aber auch richtig. Hab's schon gemacht. Der Kühlwasserdeckel vom R8 passt auch ohne Probleme und sogar richtig rum ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Was kann ich mir unter ein wenig Anpassung vorstellen? :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Bei manchen Motoren sitzt er halt nicht "gerade". Also, dass die Symbole zu dir zeigen. So wie bei seinem R. Du musst dann schauen, in welcher Position er richtig sitzen würde und diese markieren. Dann den Deckel komplett zerlegen und neue Rillen mit nem Dremel oder so rein fräsen. Dann den Deckel wieder zusammen basteln und drauf schrauben.
    http://www.golf4.de/jetzt-nehm…assen-umbauanleitung.html

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Jop danke dann werde ich es auch mal selbst in die Hand nehmen :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Ich mache das VW Zeichen weg also clean Motorhaube und die Frontschürze der hässliche kennzeichenträger kommt weg ;) der Waschwasser Deckel passt bei mir leider nicht (zu klein) also steht der zum VK 20? ist von Lamborghini !



    Kommt von Unterwegs !

    achsoo :) schicke sache :thumbup:

  • Ja leo der wiwa deckel ist mist :( Werde denke ich den Normalen der jetzt drauf ist einfach Schwarz lackieren lassen ;)

    Genau diese Farbe sollte ein R haben :love:
    Bin ein wenig neidisch :thumbup:
    Und falls du die Sitze nicht mehr brauchst weil sie dir zu unbequem sind oder dich optisch nicht mehr ansprechen ....
    immer her damit !!!! :love: :love: :love:


    Danke :) Der Meinung mit der Farbe bin ich auch :) Aber die sitze sind wohl das ALLER letzte was ich an dem Auto abgeben werde :D



    Ja allerdings muss das jetzt doch erstmal leider warten :( Kaufe evtl. erst ein H&R Gewinde für den wagen :)

  • So kurzes Update,


    Gestern meine neuen Felgen gekauft...
    Soviel verrate ich schonmal werden Mehrteilige Unikate. :whistling: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!