Nipf´s .:R(ofl)

  • hört sich ja interessant an. Wo hast du dein her? genau

  • Ich habe meinen für 9,90? bei eBay gekauft .
    da gibt es auch noch andere Farben ;)



    Kommt von Unterwegs !

  • Finde die Dinger nicht so sinnig... Sammelt sich der ganze Siff an der Lucke und fällt dann beim betanken in den Tank. :thumbdown:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Sehr schöner R :thumbup:
    Die Farbe hat auch was und S-Motors kann ich dir echt empfehlen habe mein Passat Chippen lassen und der läuft bzw. rennt wie Sau.
    Schicke mein Golf auch noch dahin :D

  • Sehr schöner R :thumbup:
    Die Farbe hat auch was und S-Motors kann ich dir echt empfehlen habe mein Passat Chippen lassen und der läuft bzw. rennt wie Sau.
    Schicke mein Golf auch noch dahin :D


    Danke dir für die Blumen :)


    Aber erstmal kommt ein Programm von BBM drauf, war da am Samstag (Wegen der Garantie / S-Motors chipt ja leider nur ohne garantie) und in ein paar Jahren geht er dann zu S-Motors und wird überarbeitet, Chip,Auspuff, Kupplung, Downpipe etc.
    Die Arbeiten sind aber echt Top, bei mir im Ort fährt so ziehmlich jeder von den "Golf Tunern" was von S-Motors an ihrem Auto :thumbup:

  • Gut ich habe meinen mit genau 200tsd km Chippen lassen da ist nichts mehr mit Garantie :D . Habe von ihm eine AGA gehört mit Klappensteuerung einfach nur Pervers :D

  • Ja soll schon ganz geil sein ;) Klappengasanlage kommt bei mir dann auch rein ab Turbo mit Knopf vom innenraum ;)

  • Vielleicht sieht man sich mal da :)

  • Okay, naja für 9,95? inkl Versand ist das Teil voll ok. Ist Super verarbeitet also kein billig China Zeug :)



    Kommt von Unterwegs !

  • Hab mir auch so einen gekauft, bin aber noch am zögern den dranzubauen. Hab gelesen, dass in seltenen Fällen Teile der Feder abbrechen und in den Tank fallen können. Passiert aber vielleicht nur bei den China Nachbauten. Viel Spaß mit dem Teil.

  • Danke dir, das habe ich auch gelesen aber naja Shit Happens wird schon nix passieren ;)



    Kommt von Unterwegs !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!