Welche H7 Birnen bei Xenon

  • Servus,


    welche H7 Birnen Fernlicht würdet Ihr mit Empfehlen bei meinen Xenon´s

  • Ich hab bei mir Philips Xtreme Power drin, das ist iVm dem Bi-Xenon Fernlicht das Nonplusultra!
    Wenn's natürlich mehr darum geht, dass die Halogenleuchten farblich zum Xenon passen, nimmt die Mtech Superwhite oder die Dectane Xe.Ray, wobei die natürlich zu Lasten der Ausleuchtung gehen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Wo zu denn H7 Fernlicht bei BiXenon?

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Zusätzlich zum Fernlicht über den Xenonshutter leuchten beim Golf auch noch zwei H7 Halogenleuchten mit.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Was eigentlich völlig sinnfrei ist bei BI-Xenon.


    Nicht wirklich, denn die Ausleuchtung wird, und das sehe ich bei mir jeden Abend, noch mal deutlich besser, vor allen Dingen in der Straßenmitte.


    Und mehr Licht = mehr Sicht :)


    Ist schon wirklich ein Unterschied wenn die Halos miteuchten mit den richtigen Leuchtmitteln. ;)

  • Da kann ich nur zustimmen :thumbup:
    Und wen es stört, der kann es ja einfach rauscodieren (lassen) ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Nicht wirklich, denn die Ausleuchtung wird, und das sehe ich bei mir jeden Abend, noch mal deutlich besser, vor allen Dingen in der Straßenmitte.


    Und mehr Licht = mehr Sicht :)


    Ist schon wirklich ein Unterschied wenn die Halos miteuchten mit den richtigen Leuchtmitteln. ;)


    Und genau darauf kommt es soch an.


    Mehr Sicht = Mehr Sicherheit !!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich hab bei mir Philips Xtreme Power drin, das ist iVm dem Bi-Xenon Fernlicht das Nonplusultra!
    Wenn's natürlich mehr darum geht, dass die Halogenleuchten farblich zum Xenon passen, nimmt die Mtech Superwhite oder die Dectane Xe.Ray, wobei die natürlich zu Lasten der Ausleuchtung gehen.

    Gibt´s ein Bild dazu ? :)

  • Nein, ehrlich gesagt nicht. Das Lichtfarbe ist ganz normal, vielleicht etwas weißer als bei Standart-Leuchtmitteln. Aber wie gesagt: mir geht es in erster Linie um maximale Ausleuchtung und nicht um Pseudo-Xenon-Look ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Nein, ehrlich gesagt nicht. Das Lichtfarbe ist ganz normal, vielleicht etwas weißer als bei Standart-Leuchtmitteln. Aber wie gesagt: mir geht es in erster Linie um maximale Ausleuchtung und nicht um Pseudo-Xenon-Look ;)

    Vielen Dank für deine Antwort. Ist auch okay so, will bei meinen Xenon im Herbst noch die Brenner tauschen und in diesem Zuge auch die Zusatzleuchten tauschen (wenn die Stoßstange eh schon ab ist ... :D ), deswegen habe ich gefragt. Geht bei mir eben auch um die maximale Ausleuchte.


    Wären also diese hier (Affiliate-Link) ?

  • Es empfiehlt sich, die Nachfolger der X-Treme Power zu nehmen, zumal auch deren Preis mittlerweile geringer ist. Link (Affiliate-Link).


    Mit den Xtreme Power machst du auch nichts verkehrt, aber es sind Auslaufmodelle.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!