VW Bolf by Lakkijs (Lettland)

  • Der Entenbürzel war deine beste Idee! :thumbup:


    Was hat dich egtl. nach Lettland verschlagen?

    Grüße_OEM´er

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Danke danke danke Jungs!! War ja auch ne ganz stressige Sache vor mehr als 800 Leuten um Ihre hand anzuhalten :) Die Hochzeit ist im August geplant und als Hochzeitskutsche wird der alte Moskvitsch 412 herhalten ;) Da wird der Bolf erstmals ab Oktober als Kinderwagen im dienst treten :)


    und um auf die Frage..Was hat dich egtl. nach Lettland verschlagen? zu antworten - Ich bin geboren in Lettland, bin also Lette, mein Grossfater Mutterlicherseits war mit adel titel VON also habe so zu sagen alte tiefe wurzeln aus Deutschland geerbt. Noch immer leben in Hamburg verwandte, die wir wenns klappt irgendwann auch besuchen moechten. Dass so ganz kurz gefasst :)

    bin.. Generation Golf

  • Dafür haste aber nen gutes Deutsch mitbekommen :D:thumbup:

    Grüße_OEM´er

  • Meine Fresse, ich habs in der Mittelschule gelernt und in der Hochschule studiert, aber aller anfang war Pro7 gucken :D tja nur schreiben geht auf unsere Klaviatur schneller ohne umlaute - also hoffe ihr nimmt es mir nicht ubel ;)

    bin.. Generation Golf

  • Ein Mossi :thumbup: leben die bei euch noch? Hier sieht man kaum noch welche :( eigentlich sind die alten Zonenkarren alle sehr selten geworden schade drum, ich freu mich richtig wenn mal son Teil auftaucht.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Gut dass der Bolf ein Fünftürer ist. Da wird er der neuen Rolle ab Oktober besser gerecht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jap, habs schon ausprobiert ;) der kleine meiner Schwester fahrt manchmal mit und zusammengeklappt passt auch der neue 4x4 Cabrio im Kofferraum rein. 8) da muss aber der Subwoofer paar Jahre draussen bleiben X/

    bin.. Generation Golf

  • Der Subwoofer kann doch auch in die Reserveradmulde ausweichen. :)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Schönes Auto u. Glückwunsch.


    Und der Antrag war längst überfällig wenn man hier liest was die Dame schon alles mitgemacht hat bei Dir :thumbup:

  • Tja, da ich meistens Bushido und gleiches hore, kann ich auf ein musikales Kind hoffen.. 8)

    bin.. Generation Golf

  • bin.. Generation Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!