Mein neu.:R =)

  • Die Anlage hat sich aufm Handy schon mal schöööön laut angehört :D
    Bin mal gespannt auf die Live-Probe :thumbup:

  • So Mädels es ist soweit! Ich habe endlich nen Soundfile fertig...is zwar auch nix wildes, aber besser als nix :D
    Sitzt wie ahhh da fehlen mir die Worte :rolleyes: :love:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130206_173020ybu0a.jpg]


    Serien AGA 8)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Neue AGA :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sehr geiler Wagen! Bin deinen dann wohl kurz vor deinem Kauf Probe gefahren ;) Hab mich aber dann doch für nen Pirelli Gti entschieden...auch beim selben Händler :D


    Ich hätte am liebsten die ganzen Autos in der Halle mitgenommen :rolleyes:

  • Yes :thumbup: !
    Interessant wär mal wie die unter Last klingt :love:

    Soundfile unter Last wird folgen :thumbup:


    Sehr geiler Wagen! Bin deinen dann wohl kurz vor deinem Kauf Probe gefahren ;) Hab mich aber dann doch für nen Pirelli Gti entschieden...auch beim selben Händler :D


    Ich hätte am liebsten die ganzen Autos in der Halle mitgenommen :rolleyes:

    Das muss nicht unbedingt sein der hatte drei da stehen :P ...naja ich wollte nur den die anderen haben mich nicht interessiert ^^

  • Iwie find ich die Serien AGA tiefer...finde beide hören sich gut an :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Also zwei R32 bin ich gefahren...vom Kilometerstand könnte das hinkommen aber ist ja auch wurscht :) Auf jeden Fall nen geiler Wagen!

  • Laut ist die 6er Aga definitiv. Aber die Ori hört sich besser an meiner Meinung nach.
    Ein Kollege hat die 6er auch drunter und er sucht derzeit eine Neue.
    Ich mag dieses blecherne nicht. Das muss tief, dumpf und blubbern :D

  • Danke :thumbup:
    Ich habe die Serien AGA auch noch. Die werde ich auch zu 100% behalten, weil auf dauer werde ich die 6er nicht immer drunter haben.
    Bestell noch nen Satz neue Anschweißrohre und dreh nochn Satz Adapterringe, dann bekommt die Serien AGA auch andere Endrohre :)

  • Sonnenbrand muss sein :thumbup:


    Nettes Projekt hier :)
    Das mit dem Getriebe ist ja krass, da hat wohl jemand was bei der Dauerfestigkeit außer Acht gelassen :D

    Ach.. An den Händen gibts keinen Sonnenbrand 8) .. Außerdem könnte ich mit Handschuhen die richtige Temeperatur der Schweißung
    nicht prüfen :D :D , muss ja bei dem Auto perfect sein..


    Der Sound ist Hammer, hatte beim Steigen aus der Grube mein Ohr hinter der AGA, in dem Moment hat er Gas gegeben.. Also Hautnahe Hörprobe :D. Desweiteren knattert er nur wenn er kalt ist, bei Betriebstemperatur brummelt und dröhnt er schön..
    Ich bin begeistert von dem Sound :thumbup:
    Radio hören während der Fahrt? Nein! Auspuff hören :thumbup: :thumbup:

  • Hört sich schon mal sehr geil an. Aber ich möchte mir das am Samstag mal in Real anhören. Nen R muss laut und kernig klingen. :thumbup:

  • Danke Jungs :)


    Martin, es tut mir leid...ich hoffe du trägst keinen dauerhaften Hörschaden davon und dein Ohr regeneriert sich wieder :thumbup:


    So und für sGolf, der ein Soundfile unter Last wollte habe ich mal hier son FULL HD Video (Nicht) :D ich muss mal paar machen wenns Wetter gut ist.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Also in echt dachte ich die Autobahnbrücke bricht hinter mir zusammen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!