Passat 3C ! Welche Birnen für optimale Ausleuchtung ?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passat 3C ! Welche Birnen für optimale Ausleuchtung ?

      Hey Leute !

      Ich hab mal ne Frage.

      Ein bekannter sucht für seinen Passat 3C neue/bessere Birnen für das Abblendlicht.(kein Xenon)

      Welche sind erfahrungsgemäß die besten ?

      bzw welche könnt ihr mir empfehlen ?

      danke :)

      Lg Ziege

    • Phillips X-treme Power sind wohl sehr beliebt und haben eine super Ausleuchtung.
      Fahr sie selber auch mit den Hella Celis Xenon Looks und bin super zufrieden.

      Viele schwärmen auch von Dectane X-Ray aber damit hab ich persönlich noch keine erfahrung gemacht.

      edit: Gerade noch gelesen, dass es für nen passat ist, sollte aber dabei keine Rolle spielen, ist ja beides H7

    • Wenn es um Ausleuchtung geht:
      -Philips Xtreme Vision
      -Philips Xtreme Power
      -Osram Nightbreaker Plus
      -Bosch +90

      Habe die Erfahrung gemacht, dass Philips am längsten halten (bei mir nun schon über 3 Jahre), dafür sind sie aber auch die teuersten. Ich habe die Philips Xtreme Power in Fern- und Abblendlicht, sollte mal eine kaputt gehen, dann wechsle ich auf die Philips Xtreme Vision.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Ich hole das Thema einfach noch einmal hoch. Bin auch gerade aktuell auf der Suche nach neuen Birnen. Meine "Baumarktbirnen" sind jetzt ca. 3 Jahre alt - ich habe das Gefühl im Gegensatz zu anderen Autos, dass diese mir einfach jetzt zu dunkel erscheinen, vor allem bei Regel und Schneefall.

      Gibt es denn Birnen die ihr aktuell empfehlen könnt?

      Golf 5 - R -Line *sold*
      Passat 3c *sold*
      Golf VI

    • Ich hab grad die Philips xtremeVision +130% gekauft nachdem mir eine der vorher verbauten +100% kaputt gegangen ist. Gerade bei den Halogen Linsenscheinwerfern gehen die Standard Lampen gar nicht. Die xtremeVision machen da wesentlich besseres Licht. Bei Amazon gehen die auch vom Preis her.
      Mit den Neuen bin ich allerdings noch nicht im Dunkeln gefahren aber schlechter als die Älteren werden sie nicht sein.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN