Hilfe mein golf spring nicht mehr an :(

  • Seid wochen schon schraube ich jetze schon an dem golf und er spring nicht mehr an
    Alles fing an das er bei der fahrt die drehzahl hoch und runter gesprungen ist und das auto fing dann an zu "stottern"
    als würde dem den treibstoff nicht reichen .
    ich hab es mal auslesen lassen und raus kam das es die drosselklappe sei aber das erlärt nicht warum die zündkerzen keine funken geben

  • motordaten wären mal hilfreich..
    stottern wegs zu wenig benzin könnte der benzinfilter verursachen..
    den zündfunkenverlust erklärt es nicht, aber die steuerprobleme bei der fahrt als er noch funktionierte..
    zündanlage geprüft? du musst ja mal irgendwo ein system in deinen Überprüfungen haben..


    lg

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!