VCDS Micro CAN USB Diagnosesoftware zum Codieren Ross Tech

  • Hallo Leute,


    ich biete hier mein original Ross Tech Micro CAN USB Diagnosekabel inkl Dongle, Rechnung von meinem Kauf damals ist ebenfalls dabei.


    Preis:225€


    Bei Fragen, einfach PN!



    MICRO-CAN USB (nur CAN)



    [Blockierte Grafik: http://www.vcdspro.de/wp-content/uploads/hex-can-150x97.png]Das VCDS MICRO-CAN USB Diagnosesystem ist ein universelles System aus der HEX Reihe und ist nur für Fahrzeuge ab der Golf 5 Plattform mit CAN Diagnoseleitungen geeignet. (Diagnose über K-Leitung wird nicht unterstützt).


    Durch die Lizenzdongelfunktion der MICRO-CAN Hardware ist das System mehrplatzfähig.




    [size=medium]Kompatibilität[/size]


    Das VCDS MICRO-CAN USB Diagnosesystem kommuniziert mit diesen gängigen Diagnoseprotokollen aus dem VAG-Konzern:


    • KWP 6000 (CAN)
    • KWP 7000 (UDS)


    Eine vollständige Liste aller unterstützten Fahrzeuge können Sie hier herunterladen (.pdf Datei).



    [size=medium]Garantie[/size]


    Sämtliche Materialien sind für
    den harten Werkstatteinsatz konzipiert und von höchster Güte. Wir
    produzieren unsere Hardware selbst und legen großen Wert auf deutsche
    Markenqualität, daher gewähren wir auf unsere Produkte [size=medium]5 Jahre Garantie[/size].


    [size=medium]Technische Daten:[/size]


    • 16-poliger ISO 9141-2 OBD2 Stecker aus zähem ABS Kunsttoff mit sehr guter Passform
    • vergoldete Kontakte für höchste Standfestigkeit und Kontaktsicherheit.
    • zwei CAN Diagnoseleitungen (CAN high / CAN low)
    • Dual Color LED mit Statusfunktion für Kommunikation und Kurzschlusserkennung
    • automatische Baudratenerkennung
    • Lizenzdongelfunktion für VAG-COM Diagnose Software (VCDS)
    • PU ummanteltes, extrem reissfestes und flexibles USB Anschlusskabel (made in Germany) mit hoher Lebensdauer, durch Endkunden auswechselbar, Länge 1.50m
    • praktischer Klettkabelbinder zur ordentlichen Aufbewahrung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!