Kaufberatung Golf 5 GTI DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Golf 5 GTI DSG

      Hallo Gemeinde,

      Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit ein paar Wochen auf der suche nach einem Golf GTI bin. Nun habe ich ein konkretes Angebot gefunden und wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet.

      Daten:
      Golf 5 GTI
      05/2006
      DSG
      33.500 km
      El. Fensterheber vorne und hinten
      Tagfahrlich
      Scheckheft gepflegt
      Schiebedach
      2 Vorbesitzer (soll wohl angemeldeter Vorführwagen gewesen sein)
      Unfallfrei (mit ein paar Einpark-Schmarren)

      Preis: 11.900€ (Händler)

      Ehrlich gesagt macht mich die Kombination aus Preis, Kilometer und Vorbesitzer etwas stutzig.

      Was sagt ihr zu dem Angebot?

      Gruß
      Ice

    • Wie groß ist denn dein Budget ? Hätte sonst vielleicht nen Pirelli GTI abzugeben :) !
      Meld dich mal per PN

    • Ein Kilometerstand von guten 30K in über sechs Jahren ist wenig. Es gibt für alles eine logische Erklärung und viele Ausreden. Würde diesbezüglich nachhaken. Wenn die Angaben plausibel sind ist es prima, wenn Zweifel bleiben würde ich weitersuchen.

      Finde den Preis jetzt für die Ausstattung - bis auf vier Türen, Schiebedach und DSG ist ja nichts Besonderes (Leder, Navi, Xenon) drin - nicht wirklich sensationell.

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

      Bei Interesse bitte PN