Temperatur der Climatronic einzeln einstellen

  • Moin Leute. Ich hab so seit 2 Tagen das Problem das ich auf einmal an einem Regler der Temperatur für beide Seiten einstellen kann. Also ich kann die Temperatur nur noch "verbunden" einstellen und nicht mehr getrennt. Wie kann ich das wieder ändern ? Habe nichts gefunden deshalb frag ich das hier. Und es kam halt auf einmal. Danke im Vorraus.

  • Hast du nicht so ne "DUAL" Taste?
    Gab in den Anfangszeiten keine DUAL-Taste, aber dreh doch einfach an dem Regler auf der Beifahrerseite, dann ist es wieder getrennt ;)

    VCDS vorhanden

  • Beifahrerseite verstellen und schon geht's wieder. Auto Taste gedrückt halten und du kannst beide Temperaturen auf der Fahrerseite einstellen.


    LG David



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • So wie der Post über mir war es. Das die Temperatur für beide Seiten über die Fahrerseite eingestellt wurde. ECON Taste länger gedrückt und dann gings wieder :) Kann also zu :)

  • ist das normal das ich die temperatur auf der fahrer seite im verbund einstelle und auf der beifahrer seite nur beifahrersiete einstellen kann ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!