Anregungen ...TIPPS... Optisches Styling / Tuning

  • Hallo habe seit ein paar Wochen jetzt meinen schwarzen Golf 5 Sportline TDI


    Verbaut bzw verändert habe ich bereits:


    -18 zoll MAM 8 Felgen
    -Scheibentönung vorne 35% und hinten 75%
    -individual schürze hinten und individual spoilerlippe sind bestellt... :D

    jetzt bitte ich um möglichst viele Ideen um optisch noch mehr auffallen zu können :thumbup:


    Farbliche akzente oder felgen lackieren ?? ...



     [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag1899kay6i30dhq.jpg

  • Auf jeden Fall tiefer :!:


    VW Embleme noch schwarz oder Rot, Grün, Blau, Gelb wenn du auffallen willst ^^


    Schau dich doch einfach im Forum um, da sind so viele verschiedene Konzepte vertreten bei denen du dir Anregungen holen kannst..


    Macht ja im Endeffekt wenig Sinn, wenn du hier gesagt bekommst "Mach ihn tiefer, tön die Frontscheibe usw".. wenn du im Endeffekt einen ganz anderen Geschmack hast..

    Gruß Chris



  • danke schonmal !!


    ich bin auch der meinung tiefer ... nur noch nicht ganz sicher wie und was (Federn oder komplett fahrwerk)


    farblich bin ich eig sehr offen :D


    habe nur das problem ich kann im internet nicht unbedingt viele bilder finden die das vorstellen ein wenig erleichtern können :wacko: :D

  • Dann gibt es ja hier genug Threads mit bunten Bilderchen, die dir helfen können.


    Wenn du auffallen willst brauchst was knalliges, richtig tief, neue Felgen und nen vernünftiges Gesamtkonzept. Das kann dir keiner vorschreiben oder empfehlen, wohl aber ist eine Budgetangabe bei solchen Fragen immer ganz ratsam ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!