GPS Antenne MFD 2

  • Hallo Freunde.
    Ich würde mein RDS 300 gegen ein MDF 2 tauschen. Habe auch schon eins in Aussicht.
    Nun meine Frage, brauch ich dafür noch ein GPS Empfänger oder eine GPS Antenne?


    Im Lieferumfang ist nur das Radio, die CD und der Code bei.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :))


    Danke !

  • Eine GPS-Maus mit kurzer Leitung für ca 15,-€ reicht. Diese wird oberhalb des Navi im Radioschacht instaliert und gut ist.

  • Sehr gut. Danke für die schnelle Antwort.


    Lässt sich die Navigation eigentlich auch im MFA+ anzeigen?

  • So ist es, das MFD2 muß angemeldet werden. Vieleicjt noch ein Tip, wenn du bei deinem derzeitigen RCD keine Zweite Antenne verbaut hast, würde ich noch eine Wurfantenne als zweite Antenne für das RNS instalieren.

  • Alles klar :)


    Hat jemand eine passende GPS-Maus bei Ebay für mich? Weiß nun nicht genau wie der Anschluss sein muss...
    Mein Navi kommt evtl. Samstag oder Montag

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!