A&A Automobile

  • Was haltet ihr davon, ist das realistisch? machbar?


    [URL=http://www.aa-tuning.de/vw/10004_vw_Golf%204%201,4L_55%20KW_AXP.htm]Link[/URL]


    Geht das für den Preis, wieviel teueros muss ich denn ca. für die Eintragung rechnen?

  • Naja die Firma kenn ich jetzt nicht.


    Aber wenn du unbedingt nen Chip reinhauen willst, würde ich dich zu SKN Tuning schicken kosten knapp 110€ mehr, dafür hast du auch schon knapp 90PS beim 1.4!

  • Zitat

    Original von Scream999
    Naja die Firma kenn ich jetzt nicht.


    Aber wenn du unbedingt nen Chip reinhauen willst, würde ich dich zu SKN Tuning schicken kosten knapp 110€ mehr, dafür hast du auch schon knapp 90PS beim 1.4!



    :rolleyes: ... wer sagt das ausgerechnet SKN 8o:rolleyes: 90 PS allein durch Chip aus einem 1.4er rausholt?


    Just think about it ;)

  • jut... danke schon mal, wie sieht es aus mit dem TÜV, was kostet mich die Eintragung....


    kennt ihr noch andere Tuner die nen 1,4L mit 75 PS ein bissel afmotzen... ;D

  • B&B die machen dir aus deinem 1.4er nen 160 PSer

  • Zitat

    Original von nob
    B&B die machen dir aus deinem 1.4er nen 160 PSer



    mim anderen motor, oder was ?

  • GARRETT - Spezialturbolader - optimiert
    (Ladedruck ca. 0,8 bar)
    B & B Abgaskrümmer
    B & B Spezialteile zur Verdichtungsanpassung
    B & B Spezialladeluftkühler inkl. Zubehör
    B & B Steuergerätänderung mit Kennfeldanpassung
    B & B Spezialabgashosenrohr
    Motorabstimmung


    ca. 118 KW / 160 PS bei 6.100 U/min.
    Drehmoment ca. 225 Nm bei 2.900 U/min.




    das wird gemacht Basis ist zwar ein 1,4l 16V 100PS aber das würde beim Golfer Motor bestimmt auch klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Also die Firma A&A Tunig kommt aus meinem ehemaligem Heimatort.


    ( Schau mal bei http://www.AP-CAR-DESIGN.de die bieten Chiptuning an und machen tut´s auch A&A ).


    Stefan macht sehr gute Arbeit und wenn was nicht richtig laufen sollte oder man unzufrieden ist, bessert er gerne nach.
    Er macht auch Probefahrt mit Deinem Auto und korigiert notfalls nochmal nach...


    Sehr zu empfehlen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!