innenausstattung gti

  • Hallo, passt eine Golf V 3 Türer innenausstattung vom Gti in meinen Golf V rein? Also nur Sitze vorne und Rückbank, oder muss etwas an den leisten oder so geändert werden?

  • Du willst wissen ob ne Golf V Innenausstattung in den Golf V passt? Wenn du einen 3-Türer hast nimm eine vom 3-Türer beim 5-Türer eine vom 5-Türer...

    Golf V GTI Edition 30

  • Die Sitze passen problemlos.
    Die Aluzierleisten passen nur dann, wenn du vorher auch schon Zierleisten hattest. Dies ist nur beim Trendline nicht der Fall, dort müssten dann auch noch die Türverkleidungen und Teile des Armaturenbretts getauscht werden.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Die Sitze passen problemlos.
    Die Aluzierleisten passen nur dann, wenn du vorher auch schon Zierleisten hattest. Dies ist nur beim Trendline nicht der Fall, dort müssten dann auch noch die Türverkleidungen und Teile des Armaturenbretts getauscht werden.


    Er meint mit Leisten nicht die Aluzierleisten sondern die Schiene auf der der Sitz befestigt ist. So versteh ich das jedenfalls...

    Golf V GTI Edition 30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!