Originale RFK an Nachrüst Radio?

  • Hi,
    ist die originale Rückfahrkamera mit Nachrüst Radios kompatibel?

    VCDS vorhanden

  • Ich hab immer mal wieder gelesen, dass es welche ans Zenec angeschlossen haben, aber das "braucht" doch auch ein NTSC-Signal?
    Wie schaut es eigentlich mit dem Kabelsatz von Kufatec aus?


    (Ich müsste mal schauen, ob mein Radio ein PAL-Signal von der RFK annimmt (PS2 anschließen :D))

    VCDS vorhanden

  • Hab grad ein Converter von Ampiregefunden, der die drei RGB-Kabel auf ein Composite Kabel umwandelt.
    Brauch ich da jetzt nur noch diesenKabelsatz von Kufatec oder doch noch das Interface?

    VCDS vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von MatzexD ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!