Stammtisch Köln/Bonn & Umgebung

  • juhu :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • wenn das wetter ok ist komme ich auch am SA, hab ja frei... noch

  • schade schade, haben sich einige nämlich für morgen gemeldet =( aber kram hat nun mal meist oberste priorität :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • schade schade, haben sich einige nämlich für morgen gemeldet =( aber kram hat nun mal meist oberste priorität :thumbup:


    Glaub gleich wird es richtig gut voll in der Halle. Schade baSh, ich sag einfach mal bis später. Demnächst wirst du ja öfter hier in der Nähe sein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • war echt was los heute !


    Signatur und so weiter halt...

  • war echt was los heute !


    War auf jeden fall ne coole Runde heute beim waschen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Samstag waschen? Wer ist dabei?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich mit Jan, sind vorher noch bei Car Parts einkaufen und mich mal gut eindecken mit diversen Zeugs, mein Hobel wird mal richtig rangenommen am Samstag :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • So ... morgen waschen und Grillen bei Indoor Carwash Deluxe incl vorgezogener Vorstellung des Golf 7 GTI ab 13 Uhr.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi Stephan War cool das Du dar warst am 1. November ist Stammtisch treffen kannst doch auch gerne kommen Daten und Infos findest du im Stammtisch 8)

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!