Nummerschildverstärkung aus Edelstahl!

  • Hallo zusammen,


    hat vielleicht noch jemand Lust diese Nummernschildverstärker zu kaufen?


    [Blockierte Grafik: http://www.matthias-ehlers.de/116-1638_IMG.jpg]


    Laut Aussage des Verkäufers in EBAY kriegen wir je nach Anzahl der Interessenten einen Rabatt, der nicht unerheblich ist.


    Also einfach mal unverbindlich Interesse in diesem Beitrag kundtun, dann werde ich die Tage (nachdem ich ersehen kann wieviele Leute hier im Board daran Interesse haben) mal den Verkäufer anmailen und nach dem Rabatt bei "der und der" Stückzahl fragen.


    Bisher kosten sie im Doppelpack 19 Euro, was man durch den Kauf einer größeren Stückzahl natürlich nach unten hin beeinflussen kann.


    Anbei die Auktion:


    https://www.ebay.de/itm/1740501990 (Affiliate-Link)



    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)

  • Für was braucht man das ?


    Das bei Tempo 260 die Nummernschilder nicht durchbrechen oder einfach davon fliegen ?(


    Oder ist das rein für die Optik? Wenn ja, dann bin ich dabei.


    greetz


    Queeni

  • Ja, ist rein für die Optik, da wir beide mit unseren Mühlen sicherlich nicht die 260 km/h Marke durchbrechen werden :D


    Gruß Alex ;)

  • Du vielleicht nicht, aber erwähnte ich an meinem Auto nicht die Lachgaseinspritzung ?(


    Hast du vielleicht ein Bild, wo das Nummernschild schon fertig angebracht zu gucken gibt?

  • Also zum Thema Optik , kann ich nur folgendes empfehlen :


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/hauptmader/Vorne%20Rieger%20neu%20kleiner.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/hauptmader/Hinten5-kleiner.jpg]


    Ist mit Klettverschluss vom Conrad festgemacht und haelt wie Sau !


    Ausserdem muss ich sagen , dass das urgeil aussieht :D

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Birni:


    Nein, habe ich leider nicht, aber stell dir doch einfach mal ein Nummerschild darauf vor :D


    Anders wird es nämlich nicht aussehen :D


    Einfach ums Nummerschild herum ein bißchen CHROMBLITZEN, aber schneller wird dein Baby dadurch natürlich auch nicht :))


    Lachgaseinspritzung also? 8)



    Gruß Alex ;)


    Nachtrag: Hoppala, da scheinen wohl einige schneller gewesen zu sein. Vielen Dank :D Aber das mit den Klettverschlüssen gefällt mir garnicht. Dann doch lieber die Chromrahmen wie auf dem Bild darüber.

  • Klettverschluss? Nicht dass mir noch die Hasen,Katzen und Tauben die ich jedesmal totfahre noch unten hängenbleiben und ich dann mit einem ganzen Zoo rumfahren muss 8o


    Also bestell für mich eins mit. Auch wenn mein Wagen dadurch nicht endgültig abhebt :(
    Sollte vielleicht doch die Eisenplatten am Unterboden entfernen :D


    So long


    Queeni

  • Unverbindlich Interesse zeigen? :D
    Dann bin ich erstmal mit dabei.Die würden meinem Car gut stehen.Jede kleine optische Änderung ist mir willkommen.

  • Wie gesagt, werde mal anfragen wenn hier 10 Personen zusammen gekommen sind. Dann sollte auf jeden Fall ein guter Preis drin sein. Sag euch dann natürlich noch einmal Bescheid und erst wenn der Preis akzeptabel und jeder mit dem Preis zufrieden ist, wird bestellt, ok? :))


    Gruß Alex ;)

  • Hi Leute!


    Also hin und wieder verstehe ich euch nicht:


    Erst lackiert ihr ALLE Anbauteile, damit alles in einer Farbe erscheint (vor allem die VW-Zeichen). 8)


    Und dann wollt ihr euch ne Chromverkleidung für die Nummernschilder für 19€ abzgl. Rabatt kaufen? ?(?(


    Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack...

  • Genau darauf kommt es doch an ( bei mir zumindest ), hir und da ein kleiner Chrom - Akzent finde ich total cool.
    Der Rest natürlich in Wagenfarbe, kommt so´n bischen Cal- Look mässig...

  • Also ich hätt auch Interesse an den Teilen!
    Warte auf News :]

  • Bender
    Ich finde hier und da ne bissel Chrom steht meinem silbernen Golf ziemlich gut.Paßt einfach zusammen! :))


    Silverbora
    Meine Rede :))

  • Hmmmm SCHADE, anscheinend hat der Verkäufer die Auktion beendet.


    Falls jemand mal wieder so eine in EBAY sehen sollte, bitte BESCHEID geben, ja?


    Gruß Alex ;)


    PS. Sehe gerade das ich ja die Homepage und eMail-Adresse habe, sollte also kein Problem sein den Verkäufer zu kontaktieren, sobald sich hier ein paar Leute gefunden haben, die an den Schildern Interesse haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!