Ausstattungsmerkmale Golf 5 US Version

  • Hey,
    Wollte meinen Ver jetzt mit und mit auf US umbauen.
    Smls und andere Rückleuchten weiß ich ja welche er hat, aber was ist sonst noch anders?


    Gruß

  • Vorne keine Kennzeichenmulde und hinten ist die Kennzeichenmulde schmaler.

  • Habe keine climatronic, nur klima. Kann man auf climatronic einfach umbauen?:)

  • Anderes Radio und 2.5 Rabbit Motor mit 5 Zylindern :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Sonnenblenden, Spiegelglaeser, Tacho, Radio, Climatic, Scheinwerfer, Rueckleuchten, Stossfaenger, Lenkrad, Lichtschalter, DRL, Bordnetz, Tuerverkleidung, Schluessel


    Das ist alles anders ggü den RDW Modellen. Zum Teil gesetzlicher Auflagen

  • Versteh ich das richtig du willst komplett OEM auf US rüsten?!?


    Lass es lieber, wenn du rdy bist un fährst das erste mal MC'Drive, hält dich die Rennleitung an ---> Weil se hinter dir gefahrn sind und ein komisches rotes blinken beobachtet haben :)



    Sent from my iPhone

  • Hat jemand vielleicht Bilder von einem US Innenraum? Das Climatic bedienteil in Farenheit habe ich jetzt schon im Netz gefunden. Das Radio auch.
    Ja, die Lichtanlage hätte ich schon gerne vom US Modell. Am liebsten auch ein R32 Bodykit in der US Version, aber das ist ja ziemlich Rar.

  • Hab ich seit 2 Jahren nicht einmal gehabt ?(

    Da stimme ich auch zu. Noch nie Probleme gehabt :)



    Hat jemand vielleicht Bilder von einem US Innenraum? Das Climatic bedienteil in Farenheit habe ich jetzt schon im Netz gefunden. Das Radio auch.
    Ja, die Lichtanlage hätte ich schon gerne vom US Modell. Am liebsten auch ein R32 Bodykit in der US Version, aber das ist ja ziemlich Rar.

    Schau in mal z.B. in ChrisFSI oder in meine Fahrzeugvorstellung


    Ein Premium 7 Radio habe ich noch liegen, wenn du Interesse hast meld dich gerne.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • bei uns haben 2e auf US umgerüstet(ein TT8N und ein MK4), komplett und keiner von beiden is den Sommer ohne Probleme durchgefahren...... Mängelschein und erlöschen der Betriebserlaubnis oder wie der mist heißt......das war auch nicht billig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!