Innenbeleuchtung beim abziehen vom zündschlüssel

  • Hi


    Hat jemand ne idee, wie bei den 4er golf etc. Ist es so dass die innenleuchte beim abziehen des zündschlüssels langsam hochdimmt.
    Viel angenehmer. Wie kann man das im 5er golf erreichen ?

  • Da dimmt die Innenleuchte doch auch hoch oO

  • Bei mir funktioniert auch. Vlt liegts an den Birnen ?

  • Hast du highline oder hat jmd ne Erklärung dafür?

  • Also bei mir wird auch nichts hochgedimmt, wie bspw beim 6er; und ich hab die Standard-Leuchtmittel verbaut.
    Wenn ich aufschließe oder den Schlüssel ziehe, geht das Licht einfach an, da wird nichts hochgedimmt. Oder sprechen wir hier am Thema vorbei?

    Gruß Mirko

  • Passt schon... Genau was du sagst darüber sprechen wir. Ich will auch die angenehme variante die sanft den augen schmeichelt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!