Hallo aus NL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute

      Wolte mich kurtz vorstellen hier bevor ich anfang zu posten ;)

      Mein name ist Chris, bin 26 jahre alt und wohne in Holland (umgebung Aachen ) . Ich war bis jetz nur im gti forum unterwegs aber wurde aufmerksam auf dieses forum beim letzten treffen in Koeln .(In dem parkhaus ) . Einige hier kennen mich bestimmt schon von treffen oder das gti forum .
      Ich werde mein auto auch noch vorstellen wenn ich rausgefunden hab wo ich den thread am besten rein stellen kan .

      p.s Entschuldige mein mangelhaftes Deutsch :whistling:

      Mein GTI : Golf 5 Chris sein NL GTI

    • hallo und herzlich willkommen hier im Forum =)
      langsam bekomme ich das gefühl dass jeder zweite user chris heißt :D
      viel spaß hier und stell deinen golf schnell vor, ich bin gespannt !
      gruß chris

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Hi und willkommen Chris,

      ja ich erinnere mich an das Treffen in Köln im Parkhaus heute vor 2 Wochen. Da habe ich dich und deinen Golf gesehen...
      ist ja noch nicht so lange her.

      Gruß Wolfi

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, BNStG, KStG... Radio Einbau/Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)