Chris sein NL GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chris sein NL GTI

      Hallo Leute

      Ich wolte hier mall meinen GTI vorstellen :D

      Ich fahre dass auto jetz seit ungefaer ein jahr und hab ihm gekauft mit 38.000 km (sind jetz 52.000 km )
      Hier ein par daten zum auto :

      Bj: 05
      Moter : AXX
      Farbe : BMP
      Ausstattung : Leder, Climatronic , Sitzheizung usw

      Ich hab ihm ganz original gekauft und hab bis jetz schon ein par sachen geaendert 8)

      -Pcv fix
      -DMS
      -Zuerst H&R federn jetz FK gewinde
      -19 zoll MB AMG felgen
      -Emblemlosen Grill und Moterhaube geschweist
      -Spoilerlippe,seitenschweller,difusor und alle gitter vorne in wagenfarbe lakiert
      -vw emblem hinten glatt und in wagenfarbe
      -glasstopfen in heckscheibe
      -Led beleuchtung im innenraum und nummerschildbeleuchtung
      -und noch par sachen die ich jetz bestimmt vergessen bin ;)

      Hier ein par pics
      So hab ich ihm gekauft :







      Dan war ich noch beim Ingo von IS-racing fuer ein kleinen eingriff am moter ;)







      Und dan die lakierarbeiten (alles selber gemacht ) und umbauten :



































      Und so sieht er jetz aus :















      Hoffe es sind nicht zu viel pics geworden :whistling:

      Mein GTI : Golf 5 Chris sein NL GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris5gti ()

    • Hi Chris, schön dich auch hier zusehen :thumbsup: Hast nen klasse GTI.

      Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige
    • hawk1991 schrieb:

      das ist zeitabhängig. man kann nur 60 minuten editieren.

      schönen wagen hast du da, aber am heck würde ich noch was machen.
      Ow dass ist nicht so toll .. naja ..

      was meinst du am mit am heck noch wass machen ?

      Mein GTI : Golf 5 Chris sein NL GTI

    • Hey,

      schön, dass du jetzt auch hier bist. Finde deinen Wagen auch klasse und war cool, dass wir uns in Köln mal kennen gelernt haben. Der muss erstmal noch was tiefer vorne :P Aber der Winter ist ja lang da kann man viel machen!

      schöne Grüße
      Max

      braucht mehr low
    • jasmin1309 schrieb:

      Sieht echt supi aus :love:
      Danke dir :thumbsup:

      Elcosta schrieb:

      Hey,

      schön, dass du jetzt auch hier bist. Finde deinen Wagen auch klasse und war cool, dass wir uns in Köln mal kennen gelernt haben. Der muss erstmal noch was tiefer vorne :P Aber der Winter ist ja lang da kann man viel machen!

      schöne Grüße
      Max
      Hey Max

      Danke fuer deine reaction (Ich weiss es zu schaetzen weil du bis immer ehrlich ! ) :thumbsup: . War cool dich mall kennen zu lernen ! Ich schraub naechste woche oder so noch ein cm runter vorne dann hab ich leider kein gewinde mehr um runter zu schrauben . fileicht im naechsten jahr mall gucken fuer ein anderes fahrwerk .

      NipF schrieb:

      Schöner Wagen :) (Nur die Rückleuchten treffen nicht mein geschmack) :thumbup:
      Danke ! Joa die rueckleuchten sind natuerlich geschmacksache . Ich finde es stimmig ,past gut zur farbe vom auto 8)

      frini schrieb:

      sieht doch super aus !!! :thumbsup:

      könntest noch eine andere heckschürze nehmen (ed30 oder gleich r32).
      Danke !
      Ich ueberlege gerade ein 6er gti heck zu bauhen , bin mich aber noch nicht sicher ..

      Mein GTI : Golf 5 Chris sein NL GTI

    • Es war wieder zeit fuer in kleinen update an meinen golf .
      Ich hab heute dass gewinde vorne bis zum anschlag runter gedreht :thumbup:
      Und es gaben ein par codierungen mit dank an User : DaRk90
      Dass beste gefealt mir jetz die NSW als TFL . Ich hab auch heute gleich ein par andere birnen rein gedreht . Naemlich die GP Thunder 7500 K . Sie sind sehr weiss mit ein leichten blau stich . Hier ein par bilder dazu .







      Mein GTI : Golf 5 Chris sein NL GTI