Frage bezüglich Bremsbeläge

  • Hallo zusammen,


    ich habe am Donnerstag meine Bremsscheiben + Beläge an meinem Golf V 1.6 gewechselt,
    gestern ist mir aufgefallen das die Beläge nicht komplett Anliegen sondern an einer Seite ca 4-5 mm von der Scheibe abstehen?! Ist das normal? Danke für eure Hilfe. Habe natürlich keine Billigware verbaut.

  • Wie die stehen ab ?


    Am besten wäre mal eine Foto zu posten damit man sehen kann ob das normal ist, Bremsbeläge an der VA sind angeschrägt an den Ecken von ATE z.b.


    Mach am besten mal ein Foto dann sehen wir weiter

  • Ist mir bei meinen auch aufgefallen. Wollte dann schon nachfragen ... da sie aber gut gebremst haben ... :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!