Detroit Felgen als Radblenden?

  • Hallo zusammen! 8)


    Weiß einer ob es die VW Detroit Felgen auch als Radblenden / Radkappen gibt?


    Von mir aus auch von einer anderen Firma!?


    Jedenfalls sollte es nur der gleich Look sein!


    Danke schonmal im Voraus :!:

  • @ gOlF5sPoRtLiNe:


    Ja, das ist mein ernst :D
    Ich denke mal es sieht bestimmt besser aus als nur die Ansicht der Stahlfelgen.


    @ vTTT:


    Genau - Danke - sowas meinte ich!


    Wie ich sehe muss man bei eBay nur das Richtige eingeben. 8)

  • originale Kappen, z.B. in schwarz. das sieht wirklich nett aus.
    ne knallige Farbe kann, je nachdem, auch richtig was.

  • ja das denke ich auch.
    Nur sehe ich gerade, dass das Angebot bei eBay nur 15" sind :(

  • Tut mir leid wusste nicht welche größe :/
    Wie wäre es mit dennen hier :D LINK (Affiliate-Link)

    Volkswagen- Das Auto

  • Gibt es orig. VW Radkappen in schwarz? Ich war beim Händler un die meinten die haben da nur n anderen Hersteller(mir fällt der name grad nich ein).... Ich wollt die orig. haben



    Sent from my iPhone

  • Kein Thema :) Hab selbst schon dannach gesucht deswegen wusste ich was ich eingeben muss 8)

    Volkswagen- Das Auto

  • OK, daher warst du so schnell :D


    In schwarz wäre auch noch eine gute Variante.
    Hast dazu auch welche gefunden?

  • Wenn keine geben sollte einfach mit PlastiDip schwarz machen. ;)
    Hab allerdings keine Erfahrung wie das Zeug so über den Winter hält!? ?(

    Gruß


    Stev

  • Gibt es orig. VW Radkappen in schwarz? Ich war beim Händler un die meinten die haben da nur n anderen Hersteller(mir fällt der name grad nich ein).... Ich wollt die orig. haben



    Sent from my iPhone

    nein, die musst du schon selbst in Farbe tauchen.
    ich z.B. mache das auch, mein Anspruch ist da aber auch nicht zuu hoch ;)


    allerdings sieht das idR deutlich besser aus, als irwelche Kappen die eine Felge imitieren wollen.
    die ganze Stahlfelge in Farbe zu tauchen ist allerdings auch eine Idee.
    eine weitere wäre, ob man diese Deckel vom Tiguan (?) findet, die auf die 16er Stahlfelgen hoffentlich passen. sieht etwas old-school aus, aber hat definitiv etwas.

  • Mal abgesehen von der Optik (die meinetwegen Geschmacksache bleiben kann) sollte man auch die oft unzureichende Qualität der Radzierblenden von Drittanbietern bedenken. Schnell brechen da mal die Haltenasen ab. Auch glaube ich nicht, dass die Kappen nach ein paar Monaten im Wintereinsatz noch ansehnlich sind - wenn sie vorher nicht weg geflogen sind...


    Jan-EK hat die zweckdienlichen, bezahlbaren und wie ich finde optisch ansprechenden Alternativen genannt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!