MFD2 C-Version und MFA+ - FSE Nachrüsten

  • Moin Moin,
    gestern habe ich endlich mein MFD 2 C-Version verbaut. Nun würde ich noch gerne eine Freisprecheinrichtung nachrüsten.
    Wie kann man das da machen?
    Ich habe ein Multifunktionslenkrad, großes MFA+, MFD2 Radio bzw. Navi.


    Was gibt es da für möglichkeiten? Hab schon was von Fiscon etc. gelesen, aber kann ich dann das Telefon auch mit den MFD2 bedienen?


    Zurzeit habe ich ein Sony Ericsson Xperia Arc Handy


    Danke :)

  • Über das MFD2 kann man kein Telefon bedienen, sondern nur mit MF-Tasten bzw. MFA+. Muss allerdings kodiert werden.

  • hm ok. Und hinten am Radio ist noch ein Stecker frei, wofür ist der denn? Für diesen Aux Adapter ?

  • Müsste der Video-Eingang (für DVD-Player oder Rückfahrkamera) sein, wenn ich mich nicht irre...

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Oder einfach eine Bury CC9060 mit extra Display verbauen und ans Radio anschließen.


    Gibts bei mir einbaufertig zu kaufen, kannst dich ja mal via PN melden ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ich würde zur Fiscon greifen, da bekommste auch alles in der MFA+ angezeigt und kannst schön mit den MF-Tasten bedienen.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!