Regensensor Scheibe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regensensor Scheibe

      Eine Frage die mir die Suche nicht beantworten konnte:

      Warum brauche ich eine extra Scheibe für Regensensor wenn dieser ja im Fuß des autm. abbl. Spiegels sitzt? Ist da eine eigene Halterung in der Scheibe drin?

      Mir ist nämlich meine Scheibe gerissen und ich überlege gerade einen Regensensor nach zu rüsten.

      mfg Christopher

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

    • ok, also würds mir sogsehn nichts bringen wenn ich sage ich nehm die scheibe mit regensorvorbereitung in falle dass ich den mal nachrüsten will da mein jetziger spiegel nicht passen würd..

      dann muss ich wohl eine "normale" scheibe nehmen. der Autm. abbl. Spiegel ist mir dann doch etwas zu teuer :D

      mfg Christopher

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

    • Den automatisch abblendenden Spiegel bekommst Du (ohne RLS) in der Bucht ab 45,- Eur im Sofortkauf.

      Durch eine Brieftaube überbracht.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Ralfer schrieb:

      Den automatisch abblendenden Spiegel bekommst Du (ohne RLS) in der Bucht ab 45,- Eur im Sofortkauf.

      Durch eine Brieftaube überbracht.


      dann wärs doch zu überlegen, da die Scheibe ja nicht mehr oder weniger dadurch kostet..

      Brieftauben sind gut, haben immerhin mehr Orientierung als so mancher Postler :D

      lg

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl